Z42019
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Da im August unsere Tuning Versicherung ausläuft habe ich meinem Versicherungsvertreter um neue Angebote zur Verlängerung gebeten.
Entweder den jetzigen Vertrag verlängern, oder ganz was neues.
Ich glaube zwar nicht dass mit unserem Zetti was passiert, aber Sicher ist Sicher und ich habe einfach ein besseres Gefühl dass ein Teil der Kosten wenn was ist abgedeckt wird.
Wenn nun unser BMW Lader wieder erwartend kaputt gehen würde bekämen wir ~ 2.400 Euro von der Versicherung.
Da ist dann die Zuzahlung auf einen z.B. TTE580
Lader nicht mehr ganz so tragisch 
Kennt oder habt ihr eine andere, evt. auch bessere Versicherung?
Dann her damit, interessiert bestimmt noch mehr Leute, sind ja doch schon einige Bastelbudenbesitzer hier

Das ist unsere jetzige Versicherung.
Die hat damals einmalig 360 Euro gekostet.
Preis variiert bei den verschiedenen Tunern etwas. Jeder schlägt halt etwas drauf.

Entweder den jetzigen Vertrag verlängern, oder ganz was neues.
Ich glaube zwar nicht dass mit unserem Zetti was passiert, aber Sicher ist Sicher und ich habe einfach ein besseres Gefühl dass ein Teil der Kosten wenn was ist abgedeckt wird.
Wenn nun unser BMW Lader wieder erwartend kaputt gehen würde bekämen wir ~ 2.400 Euro von der Versicherung.
Da ist dann die Zuzahlung auf einen z.B. TTE580

Kennt oder habt ihr eine andere, evt. auch bessere Versicherung?
Dann her damit, interessiert bestimmt noch mehr Leute, sind ja doch schon einige Bastelbudenbesitzer hier

Das ist unsere jetzige Versicherung.
Die hat damals einmalig 360 Euro gekostet.
Preis variiert bei den verschiedenen Tunern etwas. Jeder schlägt halt etwas drauf.