Tuning World Bodensee

wechner

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

war am Donnerstag auf der Tuningmesse am Bodensee um mir ein paar Ideen für neue Felgen zu holen. War nicht einfach. Drei Hallen voll mit Felgen. Hatte danach ne leichte Reizüberflutung:d und einen Rucksack voller Prospekte und Kataloge. Habe mal ein paar Bilder eingestellt. Viele Zettis waren nicht da.
Die ersten zwei sind von einem Zetti der im Forum auch schon zu sehen war. 20 Zoll Felgen, M5 Motor und eine große Bremsanlage auch von BMW (CLS?).

Die anderen seht selbst.
Mein Händler erkundigt sich jetzt mal nach Motec Pantera und ASA AR1.

Bin mal auf die Preise gespannt. Hat die schon einer verbaut?

Anhänge

• PICT1676.jpg
    PICT1676.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 25
  • PICT1677.jpg
    PICT1677.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 21
  • PICT1682.jpg
    PICT1682.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 21
  • PICT1685.jpg
    PICT1685.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 24
  • PICT1690.jpg
    PICT1690.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 15
AW: Tuning World Bodensee

Dachte gerade du hast mir die Fotos geklaut die selben habe ich auch gemacht.

Wie man auf dem ersten Bild schön sehen kann der Z und der nette Mann im Hintergrund. Es handelt sich um den V10 aus dem M5. Hatte mir den Z etwas genauer angeschaut und der Freundliche Mann kam direkt auf mich zu und wir haben uns etwas länger unterhalten. Er bot mir auch Direkt eine Probefahrt an mit dem Z4 V10 aber da lehnte ich Dankend ab mit der Begründung das ich hinterher nicht drauf verzichten könnte und sie sicher nen neuen Kunden hätten.

Der Tuning Hersteller heißt übrigens www.manhart-racing.de und ihre Spezialität ist es den M5 Motor im 3er und anderen BMW zu verbauen. Schätze aber das sie sich auch an anderen Werken ran machen.

Dachte gerade du hast mir die Fotos geklaut die selben habe ich auch gemacht.

Wie man auf dem ersten Bild schön sehen kann der Z und der nette Mann im Hintergrund. Es handelt sich um den V10 aus dem M5. Hatte mir den Z etwas genauer angeschaut und der Freundliche Mann kam direkt auf mich zu und wir haben uns etwas länger unterhalten. Er bot mir auch Direkt eine Probefahrt an mit dem Z4 V10 aber da lehnte ich Dankend ab mit der Begründung das ich hinterher nicht drauf verzichten könnte und sie sicher nen neuen Kunden hätten.

Der Tuning Hersteller heißt übrigens www.manhart-racing.de und ihre Spezialität ist es den M5 Motor im 3er und anderen BMW zu verbauen. Schätze aber das sie sich auch an anderen Werken ran machen.

:O

Hat der gute Mann mal so grob durchblicken lassen, wieviele Wohnungseinrichtungen man dafür so veranschlagen muss, bevor das Ding mit Tüv-Segen über die Landstraßen schreit??? :O

Geil! :9

Der 10 Zylinder geht mal so lässig in den Z4 :O

Und der 8 Zylinder hat angeblich im neuen Z4 E89 keinen Platz :j

Abwarten und Hopfentee trinken %:

Meister Manhart macht das schon seit ewigen Zeiten... der friemelt solange bis es passt, Notfalls dengelt er die Haube etwas nach oben :d:d:d

ein Bekannter von mir hat sich schon zwei Wagen von ihm umbauen lassen

Ja, angeblich passt's von der Höhe nicht.
Der Powerdome beim M3 ist nicht nur zur Zierde.

Ja hab ich auch schon gehört, da hilft nur eins, Powerdome in den Z4 :s

Die Flügeltüren find ich auch gut, klar ist das ein bissl arg aber ich weis nicht wie es Euch geht aber ich muss mit meinen 193 immer schaun das ich gut platz zum aussteigen hab da wär das mit den Flügeltüren sogar praktisch!

Gruß
Michael

Ja hab ich auch schon gehört, da hilft nur eins, Powerdome in den Z4 :s

Die Flügeltüren find ich auch gut, klar ist das ein bissl arg aber ich weis nicht wie es Euch geht aber ich muss mit meinen 193 immer schaun das ich gut platz zum aussteigen hab da wär das mit den Flügeltüren sogar praktisch!

Gruß
Michael

Täusch dich da mal nicht - habe mir letztes Jahr mal einen M-Roadster mit Flügeltüren angeschaut und es ist eher weniger Platz zum ein- bzw. aussteigen, da die Türe im Prinzip genau vor dem Kopf hängt. Abgesehen davon, dass der Kotflügel verschnitten werden muss.

na dann aber mal lieber den von G-Power einbauen lassen und mit bi-Kompressor 730 rausholen. Frei nach dem Motto "Wenn schon, denn schon". hehe
kann man alles lesen auf der homepage von G-Power.
übrigens kriegen die den V10 sogar in den 1er...
mfg

Wenn man überlegt das solch ein Z4 rein von den Daten besser gehn müste als der neue Lambo Gallardo Spyder der mit seinen 168k€ dann doch eine latte mehr kostet (ok mal das Design und das Image weg gelassen ;) ) ist das doch ein Schnäppchen :t

Leider lässts meine Kriegskasse nicht zu geil wär das allemal!
Den Touring find ich auch mal genial, man stelle sich das Understatment vor, ich glaub ich würd mir da extra noch ne Abgasanlage mit 1 oder max 2 Endrohren bauen lassen :b

Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten