Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewindefahrwerk?? K&w oder Bilstein
Auspuff??? Eisenmann wie ist der Sound Basis 3,0si
Aerodynamik?? Woher die Schürze und den Flügel?
Felgen?
Warum nicht gleich so?So guten morgen ihr lieben
Der Wagen ist Serie und es soll halt ein wenig was gemacht werden...der auspuff soll schon ein Duplex sein und man soll ihn gut hören
Beim Fahrwerk dachte ich an eins wo ich Zug und druckstufe verstellen kann damit ich es immer perfekt anpassen kann...da überlegt man halt ob bilstein oder eben k&w und wo man den Wagen dann abstimmen lässt
An aerodynamik wollte ich halt gerne eine schürze,seitenschweller,und einen Flügel Haben, wo bekomme ich noch so teile außer Forum,Ebay? Sollte nicht böse rüber kommen sorry![]()
Geht doch ! Guten Morgen, Bilstein ist natürlich sehr zu empfehlen, auch das KW Variante 3.So guten morgen ihr lieben
Der Wagen ist Serie und es soll halt ein wenig was gemacht werden...der auspuff soll schon ein Duplex sein und man soll ihn gut hören
Beim Fahrwerk dachte ich an eins wo ich Zug und druckstufe verstellen kann damit ich es immer perfekt anpassen kann...da überlegt man halt ob bilstein oder eben k&w und wo man den Wagen dann abstimmen lässt
An aerodynamik wollte ich halt gerne eine schürze,seitenschweller,und einen Flügel Haben, wo bekomme ich noch so teile außer Forum,Ebay? Sollte nicht böse rüber kommen sorry![]()
Gewindefahrwerk?? K&w oder Bilstein
Auspuff??? Eisenmann wie ist der Sound Basis 3,0si
Aerodynamik?? Woher die Schürze und den Flügel?
Felgen?
So guten morgen ihr lieben
Mache ich gerne und oft . . . ;--)Hast du bereits vor ein paar Stunden geschrieben, @wi-car![]()
Schmickler oder Thiemann - da gibt's hier im Forum eigene Threads !Wo lasse ich das Fahrwerk einstellen?
Fahrwerk würde ich wenn M vorhanden gar nichts machen! Ansonsten KW.
Wo lasse ich das Fahrwerk einstellen?
Darf ich fragen warum?
Naja, so ne Schmickler original Fahrwerksabstimmung merkst aber schon.
kann davon im nachhinein eigentlich nur abraten. Solange man damit nur auf aalglatten Landstraßen unterwegs ist oder das Fahrzeug nur ein wenig in der Sommersaison bewegt wird, ist das M-Fahrwerk sicherlich in Ordnung.