Tuningteile für e86 Coupe

Julez

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute,
ich bin neu hier und suche jemanden der mir ein wenig weiter helfen kann. Sicherlich kam gewiss schon öfter das Thema auf, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.

Ich suche für mein bj. 10/07 3.0si QP Anbauteile um den Look ein wenig mehr aufzuwerten. Das alte AC Schnitzer Bodykit inklusive Heckspoiler haben mir sehr gefallen. Leider finde ich ausschließlich bei Rieger Teile. Kann mir jemand noch andere Seiten oder Marken empfehlen?

Vielen dank im Voraus

AC Schnitzer ist anerkannter BMW-Tuner.
Hamann Motorsport ist auch noch ganz gut.
Rieger bitte die Finger von lassen.....das ist Billig-Tuning.
Leider gibt es so gut wie kaum noch Schnitzer-Teile für den E85/E86....leider.....

Da hast du Recht! :D :D
Da war meine Spürnase erkältet! :D

Aber ein Diffusor ist eh zu sperrig für meinen kleinen Keller!
Der hat nicht so Ausmaße wie bei der Cobra! :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ;)
Ich suche vor allem eine neue Front um ihm eine aggressivere Optik zu geben. Wisst ihr ob man noch an etwas vergleichbares herankommt bzw welche man anpassen kann?

Nach meinem Geschmack ist die M Front schon deutlich aggressiver als alles was sonst Serie war. Aber wenn du mehr auf ausgefallen aus bist, ist das wohl nicht die erste Wahl. Oder du bist so kirre wie ich und lässt die eine alte VFL Front vom E85 dran schrauben [emoji6]. Die ist dann aber weit weg von aggressiv. Dafür gäbe es dann aber vielleicht nochmal für dich interessante Anbauteile. So sie denn noch zu habe sind.

Ich habe mir gestern ein AC Komplettumbau angeschaut und war begeistert, leider angesehen von der Optik eine Mogelpakung!!

Meine Überlegung wäre es ansonsten in einem guten Haus ein Kit anfertigen zu lassen. Kann mir eventuell dort jemand einen empfehlen?

M-Front etc sind gut und schön aber die Haube bringt die aggressive Optik.
Die normale ist einfach zu rund für die Größe.

Zurück
Oben Unten