Tuningwerkstatt Bremen/HH

sharnac

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
wer kennt eine vernünftige Werksatt, die mir einen Eisenmann-Auspuff (4-Rohr) und ggf. ein Fahrwerk im Raum Bremen /HH besorgen und einbauen kann?
Danke schon mal:B

AW: Tuningwerkstatt Bremen/HH

Die Firma ATR / nördliches Hamburg :) hat mir gerade viele Umbauten zu einem fairen Preis realisiert (u.a. neues Fahrwerk, Sportauspuffanlage) - welche die BMW NL ablehnen.

http://www.atr-service.de/

Die Werkstatt selbst war mal direkt BMW, ein Abbau der BMW Autohäuser führte dann wohl aber zu einer Trennung. Das Know-How & Technik ist geblieben, gepaart mit den vorzügen einer kleinen aufmerksamen und freundlichen Werkstatt. Einfach Klasse.

Ansprechpartner für kompliziertere Fälle ist der Herr Golembiewski (Geschäftsführer). Und solange der GF noch im Blaumann neben seinen Angestellten steht und schraubt wird auch garantiert nicht gefuscht. So stelle ich mir eine Werstatt vor. Da nimmt man auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

Grüß mal schön wenn Du da anrufst oder da bist. Mein Z4 ist grad wieder mal da ...

Gruss,
Michael Paepcke

Danke, werde ich mal probieren.
Hatte Alternativ an G-power in brunsbüttel gedacht...

Hey!

Ich hab leider keinen guten Tip für dich, aber du kommst aus Ahausen bei ROW? Komme selbst aus Visselhövede (ursprünglich)! Die Welt ist klein ;)

Gruß
Nils

Zurück
Oben Unten