Tuningworld Bodensee

wechner

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
War heute auf der Tuningworld am Bodensee. War ganz ok. Unser Zetti war leider nicht sehr häufig vertreten. Im Eingangsbereich stand ein Z4M, und noch einer bei der Fahrzeugschau. Das wars. Schöne Felgen waren zu sehen. Fahrwerke sowie Bremsanlagen, Sitze usw usw. BMW Performence hatte auch einen Stand. Für Z4 schauts bei dennen aber auch Mau aus.

Anhänge

• Bild0009.jpg
    Bild0009.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 28
  • Bild0008.jpg
    Bild0008.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 20
  • Bild0005.jpg
    Bild0005.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 17
  • Bild0004.jpg
    Bild0004.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 16
AW: Tuningworld Bodensee

Also der von DStyle gefällt mir echt gut. Schaut richtig knackig aus!

Moin Moin

Das ist auch gut so, das der Zetti da selten zu sehen ist.
Denn 98% der ausgestellten Zettis auf solchen Veranstaltungen hätte man lieber zugedeckt lassen sollen.

gruß
Karsten

Also mir gefällt der erste ZZZZ mit der Farbe schwarz/rot gut.....

Der erste geht gar nicht, Bastelkarre ... der von DStyle sieht von vorne aus als ob er wo gegengefahren ist .... :]
Bin da eflavour's Meinung!

6109.jpg

Das ist doch der weiße oben :)

Original ist immer noch am schönsten.

habs schon mal gesagt. damls tunten die leute damit sie was haben wo keiner hat. (lichter zb.)
heute tunen/rüsten alle die originalen sachen auf. Sprich Angel eyes und audi tagfahrlichter in golf ford ka welche tuning saukarn.

weiter gehts mit den s8 felgen und hört auf bei lexus rückleuchten oder M kotflügel.

ales bullsh.. und kaugummi Automaten autos.

also meiner ist absolut original, naja ausser den short shift knauf und der antenne:). Aber der erste gefällt mir irgendwie, naja geschmäcker sind eben verschieden. Obwohl wir alle einen guten haben, sonst hätten wir ja keinen zetti;)

finde den ersten recht gut aber irgendwie nicht komplett.
Eine andere Front (AERO / M / oder andere) wäre noch schön gewesen.

hätte den gerne mit geschlossenen Türen gesehen, das (durchaus gute) Design auf der Seite könnte evtl die Kanten des Zetti verschlucken.
Aber sonst ganz ordentlich ;)

Der DStyle schaut irgendwie aufgepumpt aus zudem passen die M6 Felgen nicht, hier wären evtl. 20" schick gewesen aber schwer vorzustellen.

Ich finde den ersten eigentlich garnicht so schlecht.. ich muss aber wirklich sagen dass flügeltüren an nem Z4 nix zu suchen haben! ansonsten ist der doch sogar relativ serienmäßig bis auf die lackierung.. die Felgen sehn toll aus und der liegt auch satt auf der straße.

Die Proportionen des Dstyle gefallen mir ganz gut - leider schreit die Front zu sehr nach Plastik, schaut einfach nicht mehr nach Karosserie aus. Der erste sieht aus als wenn er aus The Fast and The Furious entstammt.. am besten giftgrün und die Flammen knatschblau:)

Zurück
Oben Unten