Türbeleuchtung mit Logo

Gar nicht kompliziert einfach gegen die originalen tauschen. sieht nachts super aus wenn man aussteigt

Abgefahrene Idee. Cool wäre auch ein projiziertes "Z4". Ob es sowas gibt?

Der Einbau ist zwar nicht wirklich schwer, den habe sogar ich als IT'ler hinbekommen. Aber man muss schon erwähnen, dass man die Aufnahme ein klein wenig vergrößern muss und die Kabel etwas kurz sind. Aber mit ein wenig Geduld klappt das.

Wieviel hats gekostet ?

habe die für jemanden aus dem Forum verbaut, kannte den preis auch nicht...

aber Qualität ist halt OEM typisch gut, man braucht keine bösen Überraschungen fürchten oder sich mit
Fehlern zufrieden geben weil es 3 Markfünfzig billiger war

Ich habe mir das original BMW Set bestellt, weil ich das M-Logo haben wollte und muß leider sagen: Totaler Mist! Die Lichtstärke ist viel zu gering und die Dinger passen nicht gescheit in die Öffnungen unten in der Tür, denn sie sind ein Tick zu lang. Entweder man muß exzessive Kraft/Gewalt anweden, oder die Öffnung etwas vergrößern, was ich beides nicht getan habe und nicht tun werde. Die Projektoren gehen morgen zurück. Es kann aber auch sein, daß ich von der Leuchtkraft der zur Zeit verbauten Avaxo-LEDs verwöhnt bin.

Ich habe sie schon Zeit Jahren drin. Sollte Anfangs nur ein Witz sein, ist aber nicht schlecht.
Ich habe sie einmal auseinander gebaut, geht ganz leicht. Das logo ist auf ein kleinen Plastikfilm der ungefähr den Durchmesser der Linse hat.
Vielleicht kan man das selber machen.

Zurück
Oben Unten