Sebastian2
Fahrer
Hallo zusammen,
habe die oben genannten Felgen im Angebot.
Die Reifen sind mit 4mm bis 4,5mm relativ runter, aber um nen Sommer zu überbrücken sollte es noch reichen.
Es sind Bridgestone Potenza Reifen drauf.
Die Reifen / Felgen waren beim Kauf meines Z4s hier im Forum bereits drauf.
Da ich mir aber 19er zugelegt habe verbrauchen diese nur unnötig Platz.
Würde die Felgen durchaus als "neu" Wertig einstufen, bis auf ein paar wirklich kleine Stellen sind die Dinger tadellos.
Aber, am besten Bilder ansehen, bzw. vor Ort ansehen.
Felgen liegen momentan in 86925, könnten aber auch in 80992 und 60320 abgeholt werden.
Würde sie aber nur nach fester Zusage bzw. Bezahlung durch die Lande fahren.
Theoretisch wäre auch ein Versand möglich.
Kostet wohl 60 Euro.
Sehe gerade beim Bilderupload das man die Macke gar nicht erkennt, ist auch wirklich nur beim genauen hinsehen in echt sichtbar.
Aber, sind halt gebraucht. Ich habe sie von Köln nach München gefahren und dort gegen die 19er gewechselt.
Hier der Link zur Galerie:
http://img4web.com/g/VEEJX
Achso, und der Preis.
Hier wurden die gleiche mit besser erhaltenen Reifen für 550 VHB verkauft.
Wenn sie hier in München oder Landsberg LEch abgeholt werden würde, würde ich sie gerne für 450 VHB loswerden.
Nach Frankfurt kann ich sie immer nur paarweise schaffen, und fahre nur so 1 bis 2x im Monat nach Frankfurt, so als Hinweis.
Gruss
Sebastian
habe die oben genannten Felgen im Angebot.
Die Reifen sind mit 4mm bis 4,5mm relativ runter, aber um nen Sommer zu überbrücken sollte es noch reichen.
Es sind Bridgestone Potenza Reifen drauf.
Die Reifen / Felgen waren beim Kauf meines Z4s hier im Forum bereits drauf.
Da ich mir aber 19er zugelegt habe verbrauchen diese nur unnötig Platz.
Würde die Felgen durchaus als "neu" Wertig einstufen, bis auf ein paar wirklich kleine Stellen sind die Dinger tadellos.
Aber, am besten Bilder ansehen, bzw. vor Ort ansehen.
Felgen liegen momentan in 86925, könnten aber auch in 80992 und 60320 abgeholt werden.
Würde sie aber nur nach fester Zusage bzw. Bezahlung durch die Lande fahren.
Theoretisch wäre auch ein Versand möglich.
Kostet wohl 60 Euro.
Sehe gerade beim Bilderupload das man die Macke gar nicht erkennt, ist auch wirklich nur beim genauen hinsehen in echt sichtbar.
Aber, sind halt gebraucht. Ich habe sie von Köln nach München gefahren und dort gegen die 19er gewechselt.

Hier der Link zur Galerie:
http://img4web.com/g/VEEJX
Achso, und der Preis.
Hier wurden die gleiche mit besser erhaltenen Reifen für 550 VHB verkauft.
Wenn sie hier in München oder Landsberg LEch abgeholt werden würde, würde ich sie gerne für 450 VHB loswerden.
Nach Frankfurt kann ich sie immer nur paarweise schaffen, und fahre nur so 1 bis 2x im Monat nach Frankfurt, so als Hinweis.
Gruss
Sebastian