BMW Z4 e85 Turbinenstyling 106 17 Zoll Winterkompletträder

super BMW

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

ich habe einen Satz 17 Zoll BMW Felgen mit Winterbereifung abzugeben.

Die Felgen sind Schwarz-Matt foliert (Sprühfolie), Grund war zum einen die Optik und zum anderen haben 2 oder 3 Felgen haben kleinere Lackabplatzer wegen des Salzes im Winter.

Reifen sind 225er (non RFT) rundum mit ca. 6mm Restprofil, muss die Tage nachmessen und werde dann auch mehr Bilder einstellen.

Standort: Nähe Bonn, kein Versand!

Meine Preisvorstellung liegt bei 600€ VHB

FullSizeRender.jpg

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Hallo zusammen,

wie versprochen hier die Bilder. Reifen sind Wintersport 4d von Dunlop DOT 36/12. Restprofil 2 mal 6mm und 2 mal 7mm.

Puh da warst du aber sparsam mit der Sprühfolie :)

Keineswegs sparsam. Die Felgen sind sehr gleichmäßig "foliert", was auf den Bildern zu sehen ist, hängt mit dem Lichteinfall zusammen. Die letzten Detailaufnahmen zeigen die Felgen nicht frisch geputzt, es hängt also noch Staub drauf, welches die Farbe nochmals anders wirken lässt.

Über den Preis lässt sich reden, braucht keiner von Euch nen Winterradsatz für seinen Zetti oder Towncar?

Nochmals vielen Dank für die Reifen, Felgen und das nette Gespräch!
Falls du mal am Ring oder in der Eifel unterwegs bist und Hunger auf leckere Pizza und Eis hast, kannst du ja mal in meiner Pizzeria/Gelateria vorbeischauen, Bahnstr. 55 in Mendig [emoji4]
LG

Zurück
Oben Unten