BMW Z4 e85 Turbogroove 300mm Scheiben plus Redstuff-Beläge

spitfire87

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hey Ho!

Ein guter Freund von mir möchte gerne seine Bremsscheiben und Beläge verkaufen für die Vorderachse.

Ich habe einfach mal seinen Text kopiert und die Bilder hochgeladen. Falls jemand Interesse haben sollte oder Fragen gerne hier melden oder per PN.

Hallo,

da ich auf eine andere Bremse umgestiegen bin, stehen meine alten Komponenten zum Verkauf.

Dabei handelt es sich um Turbogroovescheiben in 300mm. Diese sind passend fuer die Modellreihen Z4, Z3 und e46, welche mit einer 300mm Bremse ausgestattet sind. Durch das Benutzen anderer Sattelhalter passt diese Kombination ebenfalls plug and play an Modelle der Baureihe e36. Damit erhaelt man eine standhafte Bremse.

Die ABE liegt im Original dem Paket selbstverstaendlich bei.

Die Scheiben wurden von einem Fachbetrieb fuer Metalltechnik auf der Drehbank abgedreht und anschließend mit der Messuhr vermessen. Danach wurden die Scheiben nicht mehr gefahren oder am Auto ausprobiert.

Da die Scheiben lediglich wenige Kilometer alt waren, betraegt die Scheibendicke 21,4mm (links) und 21,3mm (rechts). Bei Auslieferung betrug die Scheibendicke 22mm. Das Verschleissmaß der Scheibe liegt bei 20,4mm- die Scheiben koennen daher noch ausreichend lange gefahren werden.

Bei den Belaegen handelt es sich um Redstuff Belaege. Die Belagstaerken koennen den Traegerplatten entnommen werden.
Der Neupreis der Teile belaeuft sich auf ca. 370 Euro.

Er möchte gerne 140€ dafür haben. Versand ist natürlich kein Problem.

13.JPG 12.JPG 14.JPG 15.JPG 16.JPG 17.JPG 18.JPG 19.JPG 20.JPG 21.JPG

Beste Grüße,

spitfire

Zuschlagen, wenn meine nicht neu wären hätte ich die sofort genommen

Zurück
Oben Unten