Türgeräusche/Vibrieren Fahrertür

@apfelboy Nein, nur dass die mit München telefoniert haben....vielleicht hätte dein Freundlicher sich mal ein bißchen Mühe machen müssen und nicht nur in den Computer schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, man könnte sich gut austauschen, aber wenn Du dann nicht Deinen Händler preisgibst etc, frag ich mich was man hier im Forum überhaupt macht... nicht hilfreich... nicht cool... !

So, am 06.08. neuer Termin beim Freundlichen mit einem prominenten Gast😎 Es kommt extra jemand aus München, um sich die Geräusche anzuhören😊 Bin jetzt schon gespannt, was er zu sagen hat 😎

es wurde die Türverkleidung abgenommen, ein loses Kabel am Linbus fester gemacht und mit Schaumstoff die Tür noch extra verkleidet von innen... wohl bekanntes Problem.

Habe nun das gleiche mit klappern in meinen 30i Facelift .deutlich hörbar bei Verdeck zu und Scheiben hoch .habe heute mein Händler informiert .

@Klaus P. Wie wurde das Problem bei dir gelöst und was hat es gekostet? Mein m40i aus 2020 hat das Problem auch bei der Fahrertüre, wenn ich den Arm darauflege (eher vorne Richtung Fensterlautsprecher), ist die nervige Vibration weg.

Zurück
Oben Unten