A
A.Kordis
Guest
Überlege mir gerade an meinem Z3 die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen. Kann man die komplett entfernen? Wenn ja, wie genau? Und was kostet das Lackieren so ca? Denke das wird um einiges schöner aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man die Türgriffe ausbaut weiß ich leider auch nicht, hat der Freundliche gemacht und es war nicht gerade günstig. Es hat sich aber gelohnt weil es einfach nur gut aussieht.Sib schrieb:und wie baue ich die Griffe aus? Hatte das damals schon bei meinem E36 Coupe vor und das war so ein Akt von wegen Scheibe aushängen und allen Scheiss, daß ich dazu überhaupt keinen Bock mehr hatte, da ich mir das selbst nicht unbedingt zugetraut hatte.
na bei schwarz ist doch kaum ein unterschied zu sehen, da kommt chrom viel besserSib schrieb:... auf schwarz sicherlich auch...![]()
![]()
@ cyberpunk: Wo hast Du das machen lassen? Komme selbst auch aus der Rhein/Main Gegend. Werde die Woche mal zum hießigen Lacker fahren und dort mal fragen, was es kostet mit Ein- und Ausbau.
Ich war bei dem schon einmal vor Jahren wegen den Türgriffen meines alten Wagens gewesen und er meinte, daß das abblättern würde... scheinbar macht er dann etwas nicht richtig.