Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krimineller gehts wohl kaum.. 

;xhm...kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da meine Frau aus Mexico-City kommt und ihre Verwandschaft dort noch lebt, fahre ich seit mittlerweile 24 Jahren dort immer wieder Auto. In der Stadt gibt es höchstens mal einen kleinen Rempler, im Allgemeinen passen die Leute erheblich besser auf als hier.bummsbass schrieb:Im Mexico-City z. B. gibt es auf den dreispurigen Highways - ohne jede Vorankündigung - permanent die rotweissen Schwellen ("Bumps"), um das schlimmste zu verhindern. Ergebnis: dazwischen fährt jeder so schnell er kann, und dann bremst jeder, was so geht. Kenne keine andere Metropole, auch nicht in China, wo man innerhalb einer Stunde (!) so viele, relativ schwere Verkehrsunfälle zu sehen bekommt.

dwz8 schrieb:In der Stadt gibt es höchstens mal einen kleinen Rempler, im Allgemeinen passen die Leute erheblich besser auf als hier.
Wie könnte man sonst aus der linken Spur einer 6-spurigen Straße an einer
Innerhalb von Mexico-City kenne ich keine dreispurigen Highways, es gibt jede Menge an ausgebauten Straßen, bis hin zu den Ejes viales, Einbahnstraßen mit 6 Spuren in einer Richtung.

Allstar schrieb:Das ist die lösung, so bekommen wir auch 4 Autos nebeneinander auf eine 3 Spurige Autobahn
Aber ne Frage, fährt der Kerl nen 316 ?
Viel kommt da ja nicht gerade.
bummsbass schrieb:... ist wohl inszeniert. In südamerikanischen Metropolen durchaus Alltag, wobei die meisten fahren, was die alten Kisten hergeben.
