Turnschuh-Tour Schwarzwald, 18.07.2015

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,
auch diese Jahr gibt es wieder eine nette Schwarzwaldtour für die Turnschuhtreiber..
Tourlänge etwa 230km bei Start in Sulz am Neckar an der A81, bzw. 180km bei Einstieg in Kniebis.
Ziel wäre dann die Autosammlung Steim in Schramberg
http://www.autosammlung-steim.de/
Anschließend Abendessen in der Aichhalder Mühle
http://www.aichhalder-muehle.de/

Weiter Infos per PN

H
Up:) :-)
Keiner Interesse? Wo sind die ganzen Turnschuhe die man in BaWü immer sieht&::(
Hallo, ich hätte sogar sehr großes Interesse, aber wir haben am 18.07. unser betriebliches Sommerfest.
Und als Geschäftsführer sollte ich da anwesend sein. (Auch wenn ich lieber im zetti durch den Schwarzwald fahren würde.)
Wenn du so etwas mangels Beteiligung jetzt später planst bin ich dabei. (Urlaub ab 14.09. :d)

Wir sind von FR-So mit dem Z3 Forum im Schwarzwald. 18 Fahrzeuge.
Viele haben Roadster und Coupe. Bei dem Wetter werden jedoch die meisten mit dem Roadster erscheinen.
Wir sind im Hotel in 77948 Friesenheim. Werden auch dort unsere Tour starten.
Evtl sieht man sich ja unterwegs.

@hw_aus_s , auf Grund mangelnder Beteiligung und wegen den unsicheren Wetteraussichten hab ich die Tour dann doch abgesagt..Ob ich nochmal ne reine Turnschuhtour plane, weiß ich noch nicht...Allerdings würde ich mich auch freuen Dich mal auf nem Garagenstammtisch, STT BaWü oder einer der Touren in diesem Rahmen begrüßen zu dürfen;)

@klein170478 , wie war es bei Euch? Ich hab dann doch abgesagt...

FR heiß um die 37grad, nachts nicht kühler
SA bis 11 Uhr trocken. Dann """" bis ca 13:45 ( zum glück nur 1std zu gefahren da mittagsstop ) und dann wieder sonne und 32Grad.
240km Runde am SA gefahren. Geile Tour
Kommen wieder. Schwarzwald ist schön

@hw_aus_s , auf Grund mangelnder Beteiligung und wegen den unsicheren Wetteraussichten hab ich die Tour dann doch abgesagt..Ob ich nochmal ne reine Turnschuhtour plane, weiß ich noch nicht...Allerdings würde ich mich auch freuen Dich mal auf nem Garagenstammtisch, STT BaWü oder einer der Touren in diesem Rahmen begrüßen zu dürfen;)
Gerne würde ich mal zu einem Stammtisch kommen..
Gib' Bescheid

Zurück
Oben Unten