Türschlösser!!! wer hat noch nicht!

Achi 3.0

Fahrer
hallo ich war gestern beim :) und wollte neue türschlösser haben. serviceberater hat nach geschaut und meinte ist nix bekannt und hat mir den bildschirm gezeigt, da standen nur andere puma aktionen drauf.

dann ich nachhause und gestöbert bis zum geht nicht mehr und siehe da habe ne puma nr. gefunden, also heute wieder zu nem :), aber ein anderer, gleiche geschichte erzählt wegen puma usw., da meinte er erst was ist puma, dann habe ich ihm alles nochmal erklärt und ihm die nummer gezeigt. anschließend hat er nochmal nachgeschaut und siehe da meiner gehört dazu.

schlösser sind bestellt und kommen am mittwoch rein, also wer keine bekommen hat, ab zum händler.

mfg

AW: Türschlösser!!! werhat noch nicht!

Bei mir zahlt er nur wenn sie kaputt sind :j (BMW Niederlassung München - no comment)

nein die die puma beschreibung heißt schepperndes geräusch beim schließen der türen, sorry habe die nummer gerde nicht zur ha´nd und die suche im netz dauert ewig, also bis heute abend gedulden.

mfg

ok ich habe doch gesucht und es ging irgendwie schnell

Die PuMA Massnahmen Nummer lautet: 4835029 (Störendes Zuschlaggeräusch der Türen)

diese nummer hat bei mir geholfen, also viel glück

mfg

Achi 3.0 schrieb:
Die PuMA Massnahmen Nummer lautet: 4835029 (Störendes Zuschlaggeräusch der Türen)

Was heißt eigentlich PuMA&:

keine ahnung????&: &: &: aber einfach sagen es hilft

PuMa = Problem und Maßnahme.

Soviel ich weiß. :M

Hi,

@Achi 3.0 aus welchem Jahr ist Dein Zetti denn?

Meine Türen scheppern auch beim Zuschlagen (Baujahr 02/2005).
Muß am Freitag wegen dem Austausch der Frontscheibe (Blasenbildung im Regensensor) zum Händler, da werde ich gleich mal nachfragen.
Dann kann der Freundliche auch gleich klären, ob eine MP3-Update des CD-Wechlsers möglich ist.

Gruß,

Falcon83.

Meiner ist April 03 das erste mal zugelassen. Ich meine die Türen scheppern auch, habe aber noch nie andere ZZZZ-Türen gehört &: . Und die kriegt man dann wirklich gratis, nur weil der Sound nicht stimmt? Dann will ich mal hoffen, dass es ultimativ toll wird :w und gehe auch bald da hin.

Achi 3.0 schrieb:
ok ich habe doch gesucht und es ging irgendwie schnell

diese nummer hat bei mir geholfen, also viel glück

mfg

Eine Frage mal, wie und wo sucht man da?

naaaa schrieb:
Meiner ist April 03 das erste mal zugelassen. Ich meine die Türen scheppern auch, habe aber noch nie andere ZZZZ-Türen gehört &: . Und die kriegt man dann wirklich gratis, nur weil der Sound nicht stimmt? Dann will ich mal hoffen, dass es ultimativ toll wird :w und gehe auch bald da hin.

April 03? -wie meiner... es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Vorher wie Fiat, danach wie BMW:t

Wie lange dauert das denn, bis ich ihn dann wieder hab? Also wie viel Arbeitszeit / Zeit ohne Auto?

Achi 3.0 schrieb:
meiner ist bj 08/2005
Sag´ mal, wieviele Zettis hast Du eigentlich &: ?
Post vom 04.03.2006 :
Achi 3.0 schrieb:
hallo jungs ich habe heute meinen z4 3.´0 bekommen, mein ertser eindruck einfach geil.
nur ist er leider baujahr 05/03 und hat die alten schlösser drin hört sich nicht toll an.
der wagen hat eine gebrauchtwagengarantie kennt einer nen :) in der nähe von köln der die schlösser problemlos tauscht.
danke
Was denn nun ? Wie alt isser denn jetzt ?

Mal ne Frage, mein Z4 ist Baujahr 03/05. Falls dieser auch ein blechernes Geräuch beim zumachen hat, was genau muss ich dann bei meinem Händler sagen?

Langt es, wenn ich Ihm die PuMa Nummer nenne und er kann damit was anfangen?

Grüße Mike

hi ich habve leider nur einen zetti der ist bj 08/2003 darmals hatte ich den wagen noch nicht und ich wusste nur so ca. mitte 2003 aber jetzt habe ich den fzgschein.

habe die puma nr. hier aus dem forum also müsste es jemanden geben der sich da besser auskennt.

PCHelper schrieb:
Mal ne Frage, mein Z4 ist Baujahr 03/05. Falls dieser auch ein blechernes Geräuch beim zumachen hat, was genau muss ich dann bei meinem Händler sagen?

Langt es, wenn ich Ihm die PuMa Nummer nenne und er kann damit was anfangen?

Grüße Mike
Natürlich langt es nicht. Das BJ muss vor 04/2004 sein. Sagt mal, lest Ihr die Beiträge eigentlich nicht durch !?

wieso?? &: iss doch richtig:
alle bis 3/2004 haben die alten und AB 4/2004 wurden in der serie die modifizierten eingebaut

Ahh, ok.

Ich habs so aufgefasst, dass er meinte ab 4/2004 wäre das hier beschriebene Problem vorhanden.

Puhh, dann bin ich ja beruhigt, hab BJ 03/05. Hoffe das der Sound gut ist :)

PCHelper schrieb:
Ahh, ok.

Ich habs so aufgefasst, dass er meinte ab 4/2004 wäre das hier beschriebene Problem vorhanden.

Puhh, dann bin ich ja beruhigt, hab BJ 03/05. Hoffe das der Sound gut ist :)

jooo keine Sorge *tätschel*... nich schlecht für nen Roadster... aber es geht auch besser :w

Zurück
Oben Unten