Türverkleidung

cypresspp

Fahrer
Hi Leute,

es gab da mal eine detailierte Beschreibung wie man die Türverkleidung an der Fahrerseite am besten demontiert, leider kann ich den Link nicht mehr finden,
evtl. hat ihn grad jemand von euch griff bereit?! oder ein kurzes "howto"
wär klasse, danke

Das Fenster fährt bei mir nicht mehr ganz runter und irgendetwas drückt von innen nach außen an die Karosserrie und hat mir da jetzt sogar eine kleine Beule beschert :g

Grüße

AW: Türverkleidung

habe ich als .pdf, ist leider zum Hochladen zu groß. Schicke mir Deine
E-Mail-Adresse per PN, dann geht das Teil auf die Reise.
Gruß
Hagen

hatte da so nen bebilderten Thread im Kopf aber das sollte auch klappen ;)
dank euch

Servuzzz

das hört sich nicht gut an. Ich denke mal das die Halterung für den Motor des Fensterhebers abgerissen ist und nun der Motor gegen das Blech drückt.

Gruzzz
Jörg

hey Jörg,

es hatte sich "zum Glück" nur eine Mutter gelöst und diese ist abgefallen...
Dadurch hat sich die Schiene (die mit der Verzahnung) dann relativ weit oben gegen das Blech gedrückt wenn das Fenster runterfährt und mir
eine nette Delle beschert :-(( habe die Mutter dann wieder drauf geschraubt und auch die anderen fest gezogen (scheint wohl ein generelles Problem zu sein)
alles geölt und nun geht alles wieder einwandfrei. DellenDoc muss jetzt halt noch ran ;)

die Beifahrertür nehm ich mir demnächst vorsichtshalber auch nochmal vor nicht das da das gleiche Problem irgendwann auftritt

Grüße
Patrick

PS: danke noch für den Tip, genau das Werkzeug hätte ich auch gebraucht :D ging zwar auch ohne aber damit sollte es echt easy sein ^^

Zurück
Oben Unten