TÜV und AU heute.....

AW: TÜV und AU heute.....

Ich freu mich mit hab ja heut eh allen Grund zur Freude.... weil ich endlich auch Roadster fahre

Glückwunsch! Super, aber bei der guuuuten Pflege eigentlich ja auch kein Wunder:t:t Viel SpaZZZZ beim fröhlichen cruisen:s

ohne Mängel durchgeführt....

Zetti hat 60.000 km und ist 04/2003.

Freut Eich ein wenig mit mir :d;)

Tanino q:

kommt natürlich drauf an wieviel du vorher reinstecken musstest!
meistens weiß man sowas ja schon vorher!
Reifen, Bremsen, Pott, Licht, etc....

Edit:
Was natürlich nciht heißen soll, dass ich mich nicht für dich freue.....:-)

ohne Mängel durchgeführt....

Zetti hat 60.000 km und ist 04/2003.

Freut Eich ein wenig mit mir :d;)

Tanino q:

Hi Tanino,

sollte man von einem 5 Jahre alten Zetti aber auch erwarten. Da ich letzte Woche ebenfalls ohne Probleme die begehrten Plaketten bekommen hab (40.000km ebenfalls 04/2003) freu ich mich also mit.... :d:d:d

Gruß
Christian

jaja klar, ist natürlich auch etwas übertrieben, sich bei einem so jungen und verhätschelten wagen zu freuen, das er es über den tüv schafft !!

stichpunkt war gewesen: traggelenke, da hatte ich ein bischen schiss, habe mit dem tüvmann auch gesprochen, er sagte: no prob.

Hey, schön für Dich :t:t

Ich habe meine 700 Tacken von BMW bzgl. Kulanz immer noch nicht zurück. Bei mir war nämlich an der VA re. das Gelenk ausgeschlagen, daher wg. erheblichem Mangel am 01.04. (kein Scherz!) durchgefallen :a

Das waren noch Autos: bei meinem E36 kosteten Radführungsgelenke in den Querlenkern ersetzen incl. 2 Gelenken € 113,76 + MWSt.
Gruß
Ale

Meiner hat die TÜV Prozedur am Donnerstag auch ohne Mängel hinter sich gebracht!

EZ: 03/2003 22.600 km

Hab aeigentlich auch nichts anderes erwartet, nur wegen den hier bekannten Problemen mit den Traggelenken hab ich mir ein wenig Sorgen gemacht!

Hallo,

meiner war Heute dran. Leider nicht durchgekommen. Feder rechts hinten gebrochen und vorne Buchsen ausgeschlagen. Zumindest die Feder wird auf Kulanz getauscht.

Bj. 05/2003, 45.500km

Gruß Tim

Das waren noch Autos: bei meinem E36 kosteten Radführungsgelenke in den Querlenkern ersetzen incl. 2 Gelenken € 113,76 + MWSt.
Gruß
Ale

...stimmt. Und dann gab's sogar eine "verstärkte" Version der Traggelenke (...von ATU...&:) zu etwa diesem Preis. Damit kam dann mein E36 nach neun Jahren und 250.000 km noch mit geringen Mängeln durch den TÜV. Geringe Mängel, weil inzwischen der Verbandskasten abgelaufen war (echt):M.

Zurück
Oben Unten