Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, kann im ETK unter Zubehör/Nachrüstung oder so ähnlich bestellt werden.Wäre mir aber neu das es diese Pedale für den E85/86 gab/gibt
Kann man dann da bitte mal ein Teilenummer bekommen...@Danny86
Musst aber bedenken das die Pedale gebohrt werden müssen. Die original Gummiauflagen runter, Pedale bohren und die neuen Auflagen verschrauben.
Und dann gibts noch was in Edelstahl
Satz Pedalauflagen Edelstahl - BMW Z4 E85 Z4 2.5i Roadster (BU11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Definitiv!
Ich finde die Teile aber nicht mehr im Moment, um sie zu verlinken.
Ich finde nur noch die zum Schrauben.
Ich liebäugle auch mit (gummierten) Alu-Pedalen. Sehen gut aus (zumal ich meine Fußräume dezent beleuchtet habe) und bieten wenn ordnungsgemäß montiert auch mehr Grip.
Die wiedersprüchlichen Angaben bzgl. Eintragen lassen ja vs nein haben mich bisher davon abgehalten. Dieser Thread bestätigt meine Erfahrungen.![]()
Doch, die 35002213213 sind für Schalter. Hab die ja verbaut. Die 35002213212 ist dann für Automatik.Gibts unter Zubehör zu kaufen, allerdings nicht für Schalter
BMW Performance Alu-Pedalauflagen - BMW Z4 E85 Z4 2.5i Roadster (BU11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Haben die mir geschrieben. Allerdings für Deutschland. Wie das in Österreich aussieht, weiß ich nicht.Nur die Aussage: keine Eintragung notwendig hätte ich dann gerne schriftlich direkt seitens BMW
hab ich mir jetzt bei procar bestellt aber ich hoffe ja das Gaspedal ist mit schwarzer Gummiauflage so wie vom Kupplungs/Bremspedal auch,der Verkäufer bei BMW konnte mir das auch nicht sagen bei ihm auf dem Bildschirm war die gleiche Abbildung wie bei Leebmann .Und dann gibts noch was in Edelstahl
Satz Pedalauflagen Edelstahl - BMW Z4 E85 Z4 2.5i Roadster (BU11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de