TV Donnerstag abend - Cobra 11 nicht mehr ?!?

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
seit heute gibt es kein Cobra 11 mehr .... :2bigcryz:

.... wer wurde von seiner Freundin auch gerade zum Popstars-Gucken überstimmt? :g

:d

AW: TV Donnerstag abend - Cobra 11 nicht mehr ?!?

Du doofer Popstars-Gucker! :d :d :d

... in keiner anderen Serie wurden so coole Stunts mit so viel Schrott produziert. Und das Tolle war, dass man immer schon vorher wusste was passieren wird :M

... is kein Gewinde, sondern nur M-Fahrwerk mit Eibachfedern. Das war 2004 - aber eh falscher Thread.
(das V3 kommt erst nächste Woche rein)

Ich finde Alarm für Cobra 11 ist Kult!!! Und jeder Autobahn-Polizist wird bestätigen können, dass die Fälle tatsächlich im täglichen Arbeitsalltag passieren :-)

.... wer wurde von seiner Freundin auch gerade zum Popstars-Gucken überstimmt? :g

:d

meine freundin hat mitleid - bei dem gequirlten schwachsinn empfinde ich fast körperlichen schmerz. zum glück bin ich entlassen wenn sowas läuft ;)

Nie im Leben!!! Was fürn Scheiß. Einmal reingeschaut - für immer abgehakt (vor Jahren...).

Gab ja Fussball (langweilig) und nebenbei bisschen gezockt.

Also Sport und Kopftraining in einem ;-)

ich denke, das dürfte Beides gleich schwachsinnig sein...... wie vieles Anderes auch, was dem Publikum so vorgesetzt wird. Aber der Konsument bekommt das, was er verlangt..... ;)

Ich schau auch immer Alarm für Cobra 11. Aber nur auf Switch

ich denke, das dürfte Beides gleich schwachsinnig sein...... wie vieles Anderes auch, was dem Publikum so vorgesetzt wird. Aber der Konsument bekommt das, was er verlangt..... ;)

da will ich für popstars ma ne lanze brechen... ich selbst halte zwar nicht viel von diesen castingbands, da die mädels absolut ausgenutzt werden - mehr als es ein normales label schon tun würde. ABER auch wenn vieles bisschen gekünstelt rüber kommt und sich in den ersten castingrunden viele zum horst machen, zeigt es im späteren verlauf ganz gut, dass bisschen talent allein nicht reicht. sprich, dass dieses geschäft kein zuckerschlecken ist. die zickenkriege in den bandhäusern mögen auch immer recht amüsant wirken, doch solche szenen sind keineswegs einstudiert oder übertrieben - im gegenteil das ist alltag in jedem studio oder label. man bekommt also nen recht guten eindruck davon, dass es viel arbeit und nerven kostet, wenn man erfolgreich auf der bühne stehn will.
popstars darf man auch nicht mit dsds vergleichen, da dsds ein reines vorführen und zum horst machen ist - was man dann schon eher mit hirnlosen sachen wie cobra 11 (was ich zwischendurch auch mal gerne anschau) vergleichen kann.

ein fazit aus einem vergleich der beiden sendungen spar ich mir, sonst fühlen sich wieder paar leute auf den schlips getreten.

Ich höre lieber Reifen im Sand quietschen als Zicken im Bandhaus :b

Ich höre lieber Reifen im Sand quietschen als Zicken im Bandhaus :b

quietschende reifen im sand gehören doch zu jeder guten actionserie. beim a-team hat das sogar im gras funktioniert und die serie ist wohl auch recht hirnlos - trotzdem hat sie kultstatus, was bei cobra 11 in paar jahren vielleicht auch passieren könnte :D
auf die gesanglichen qualitäten bzw. das quietschen der mädels bin ich mit absicht nicht eingegangen, weil das die meisten hier eh nicht wirklich bzw. nicht auf professioneller ebene beurteilen können. persönlicher geschmack ist in dem fall kein urteilskriterium ;)

doch solche szenen sind keineswegs einstudiert oder übertrieben - im gegenteil das ist alltag in jedem studio oder label. man bekommt also nen recht guten eindruck davon, dass es viel arbeit und nerven kostet, wenn man erfolgreich auf der bühne stehn will.

Wen interessiert sowas? &: Für was brauchen wir ständig neue gecastete Mädels oder Jungs, die dann irgendwelchen Mist in`s Mikro hauchen bis sie dann irgendwann wieder weggeworfen werden. Warum gibt es keine Castingshows für KFZ-Mechaniker oder Finanzbeamte? Wäre sicherlich nicht uninteressanter........ :T

Gruß,
Jochen

Wen interessiert sowas? &: Für was brauchen wir ständig neue gecastete Mädels oder Jungs, die dann irgendwelchen Mist in`s Mikro hauchen bis sie dann irgendwann wieder weggeworfen werden. Warum gibt es keine Castingshows für KFZ-Mechaniker oder Finanzbeamte? Wäre sicherlich nicht uninteressanter........ :T

Gruß,
Jochen

lies mal mein komplettes posting, dann wirst feststellen, dass du da den falschen fragst, weil ich von castingbands auch nichts halte. dies war auch nicht die aussage von meinem posting :T

kann dir aber gerne ne antwort darauf geben:
ne castingband wird ja bekanntlicher weise von nem fernsehsender gecastet. wird so ne show richtig aufgezogen, kann man damit ordentlich asche machen - kannst dich ja ma informieren, was ne minute werbung während popstars kostet.
ist die band dann komplett, kommt ein album raus. an diesem verdient der sender wieder und zwar mehr, als wenn das gleiche album über ein reines musiklabel laufen würde, da die verträge der mädels eher an sklavenhaltung erinnern....
dann kann der sender zusätzlich noch ordentlich werbung für machen - kostet in dem fall ja nichts, weil man die mittel selbst hat und zu guter letzt kann man sicher sein, dass sich das erste album prima verkauft. immerhin stecken viele profis mindestens ein jahr arbeit in die songs und man hat die möglichkeit, sich die mädels so zu schnitzen wie man will bzw. der markt es momentan verlangt - wer nicht spurt fliegt halt. in verbindung mit oben schon angesprochnen punkten kann man damit nur erfolg haben. wenn man den musikmarkt bisschen verfolgt, kann man ohne weiteres sagen, welche art von musik gerade anklang findet und ganz genau auf diese art zielt ne castingband bzw. deren produzenten ab. der konsument bekommt, was er verlangt - wie es tk1710 schon so treffend formuliert hat - weshalb ne castingband im castingkonzept auch maximal ein album lang mit 3 bis max. 4 singelauskopplungen überlebt - dann sind sie abgehört.
dass dieser erfolg eben rein ausm sender kommt, sieht man schön daran, dass die meisten bands wieder den bach runter gehn, wenn man die mädels dann auf ihre eigenen beine stellt - oder wegwirft, wie du so schön sagst. da spielen aber auch noch viele andere faktoren rein, auf die ich jetzt nicht näher eingehn will.

jetzt kannst dir schon denken, warum es für kfz mechaniker oder finanzbeamte keine castingshows gibt. klar kann man ohne weiteres ein entsprechendes showkonzept entwickeln (bei köchen funktionierts ja auch), aber für sowas gibts wohl nur ne kleine zielgruppe, weshalb sich damit kein geld verdienen lässt - warum sollte man sich für paar kröten also die arbeit machen, wenn man mit dem gleichen konzept (casting bleibt casting) aber anderer besetzung millionen machen kann?

gibt aber bestimmt low-budget sender, die sowas ausstrahlen würden. kannst ja mal ein konzept für kfzler entwerfen und an nen passenden sender verkaufen - mit viel glück findets anklang und du wirst reich - was ich angesichts des mangelnden unterhaltungswertes und merchandisingmarktes aber für eher unwahrscheinlich halte :w

fazit: wir brauchen nicht ständig ne neue band, aber nem sender der so ne show produziert kommt ne neue band billiger bzw. spielt wieder mehr geld ein, als wenn man ne "alte band" weiter unterstützen würde - es ist also ne reine geldsache und das braucht man, wenn man aufm markt ganz oben sein will. solange also die einschaltquoten stimmen und absatz für die musik da ist, wird fleissig weiter gecasted :M

Danke für Deine Ausführungen! Das war mir im Prinzip schon klar - reine Geldmacherei..... Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich immer wieder baff bin, wie viele Zuschauer sich sowas immer wieder antun (sonst würde ja niemand daran verdienen)

Gruß,
Jochen

Danke für Deine Ausführungen! Das war mir im Prinzip schon klar - reine Geldmacherei..... Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich immer wieder baff bin, wie viele Zuschauer sich sowas immer wieder antun (sonst würde ja niemand daran verdienen)
Gruß,
Jochen

ich finde es genauso erstaunlich wie viel teilnehmer sich immer noch finden lassen.
es sollte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein wie "erfolgreich" die gewinner werden.
auch wie die sich in den sendungen u.u. zum horst machen müssen.

die ersten teilnehmer sind entschuldigt - die wussten es ja nicht besser :M

Zurück
Oben Unten