Jokin
Waschverweigerer
seit heute gibt es kein Cobra 11 mehr .... 
.... wer wurde von seiner Freundin auch gerade zum Popstars-Gucken überstimmt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![]()

Du doofer Popstars-Gucker!![]()
![]()
![]()

ich denke, das dürfte Beides gleich schwachsinnig sein...... wie vieles Anderes auch, was dem Publikum so vorgesetzt wird. Aber der Konsument bekommt das, was er verlangt.....![]()

Ich höre lieber Reifen im Sand quietschen als Zicken im Bandhaus![]()

doch solche szenen sind keineswegs einstudiert oder übertrieben - im gegenteil das ist alltag in jedem studio oder label. man bekommt also nen recht guten eindruck davon, dass es viel arbeit und nerven kostet, wenn man erfolgreich auf der bühne stehn will.
Für was brauchen wir ständig neue gecastete Mädels oder Jungs, die dann irgendwelchen Mist in`s Mikro hauchen bis sie dann irgendwann wieder weggeworfen werden. Warum gibt es keine Castingshows für KFZ-Mechaniker oder Finanzbeamte? Wäre sicherlich nicht uninteressanter........ 
Und jeder Autobahn-Polizist wird bestätigen können, dass die Fälle tatsächlich im täglichen Arbeitsalltag passieren :-)
Wen interessiert sowas?Für was brauchen wir ständig neue gecastete Mädels oder Jungs, die dann irgendwelchen Mist in`s Mikro hauchen bis sie dann irgendwann wieder weggeworfen werden. Warum gibt es keine Castingshows für KFZ-Mechaniker oder Finanzbeamte? Wäre sicherlich nicht uninteressanter........
Gruß,
Jochen

Ich schau auch immer Alarm für Cobra 11. Aber nur auf Switch
Ich finde Alarm für Cobra 11 ist Kult!!! Und jeder Autobahn-Polizist wird bestätigen können, dass die Fälle tatsächlich im täglichen Arbeitsalltag passieren :-)

Danke für Deine Ausführungen! Das war mir im Prinzip schon klar - reine Geldmacherei..... Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich immer wieder baff bin, wie viele Zuschauer sich sowas immer wieder antun (sonst würde ja niemand daran verdienen)
Gruß,
Jochen