TV Funktion geht nicht

jeffst

Testfahrer
Hallo,

ich habe in meinem Z4 Navi Prof. die TV Funktion. Leider scheint dies allerdings noch eine Analog Antenne zu haben. Hat jemand von euch schon mal das auf DVBT umgebaut? Was kostet sowas und kann man das einfach umstöpseln?

Danke schonmal im voraus.

lg
jeffst

Hallo,

ich habe in meinem Z4 Navi Prof. die TV Funktion. Leider scheint dies allerdings noch eine Analog Antenne zu haben. Hat jemand von euch schon mal das auf DVBT umgebaut? Was kostet sowas und kann man das einfach umstöpseln?

lg
jeffst

BMW Preis ca. 1000 Euro

eBay Preis ca. 500 Euro für das Hybrid Modul und nochmal 120 ca. Für den Antennenverstärker!

Plug and Play System!

AW: TV Funktion geht nicht

Hallo,

lg
jeffst

du brauchst dazu einen Digital Tuner, der alte kommt raus..
deshalb auch diese Preise

Hansi

Ich hab den Hybridtuner zu verkaufen, falls Interesse besteht.

Der ist neu und unbenutzt ( uncodiert )

Dranstecken glücklich sein.

Sag mal ich hab es noch nie gesehen, hat jemand ein Video!
Damit man mal die Qualität sehen kann! Also vom Bild meine ich. Oder irgend einen Link!
Kann mir gar nicht vorstellen das die Qualität gut ist!

Wäre echt super!

Moin,

die Qualität ist ganz ok... nicht super aber vollkommen ausreichend.
Das Problem ist nur, dass bei Tageslicht das Display zu sehr spiegelt bzw nicht hell genug ist.

Ach das Kabel zur TV-freischaltung ist auch top ;)

aber mal ehrlich 1000 flocken wären es mir nicht wert... bei mir wars drin... nice to have, mehr nicht!

Kannst du mal ein video reinstellen mich würde es voll interesieren!

Zurück
Oben Unten