TV Funktion nachrüsten??

Relsev

Fahrer
Da mein altehrwürdiger E36 weder Navi noch TV Funktion besitzt, ich aber in naher Zuknft beabsichtige mir einen Z4 in die Garage zu stellen, habe ich einige Fragen zu dem Thema:
Ich habe schon rausgefunden, dass die TV Funktion als zusätliches Gimmick zum Navi Professional geordert werden konnte. Ist es auch möglich diese TV Funktion nachzurüsten und wenn ja, mit welchem Aufwand muss man rechnen.
Ist eine "Manipulation" der TV Funktion möglich, sodass man auch während der Fahrt Empfang hat? (ähnlich wie beim E46)

AW: TV Funktion nachrüsten??

You want to drive a Z4 and also watch television? :g

What the H*ll for? :wm

GoogleSearchIconShadow.gif
SuperSearchIconShadow.gif

GoogleSearchIconShadow.gif
SuperSearchIconShadow.gif

habe diese funktion auch - naja gebraucht hab ichs noch nie... und benutzt hab ichs viell. 5mal.
Schön die funktion zu haben aber nachrüsten da sind selbst 200 euro zuviel (meiner Meinung nach)

Modul kannste kaufen kostet bei ebay ca 40 Euro.
Dann kannste während der Fahrt TV gucken aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen spar dir das Geld, der Empfang ist nicht so dolle während der Fahrt ständig hängt das Bild, Ton weg usw.

interesanter würde ich da die Möglichkeit finden mal eine DVD über den Monitor zu schauen.. ist sowas machbar?? kann man es überhaupt scharf sehen??

Soviel ich weiss geht das aber nur mit externem DVD Player also zusätzlichen Player und einem Extra Modul.

fahr lieber für das Geld irgenwelche Pässe hoch und runter.
Hast mehr davon!!
Sprich aus Erfahrung

Dietz Multimedia Interface BMW Z4 , da kann man dann ein externen DVD Player anklemmen.
Musst du mal googlen um die 300€

nun 250 + nochmal 100 für den dvdplayer das hätte ich mir eigentlich teuer vorgestellt.. hat das schon irgendeiner mal verbaut ??
ist der einbau schwer muss was neu codiert werden ?? und bleiben die anderen Funktionen alle erhalten?? einen TV tuner habe ich nicht verbaut.??

was mich interessieren würde ist welchen eingang der monitor des z4 hat ... hat der nicht eh einen rgb eingang oder so?

bzw. wenn man das alte tv modul hat ...

Zurück
Oben Unten