kilosierra
Graf Zahl
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
... die zeigen um 23.25 Uhr "101" auf ARTE.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die zeigen um 23.25 Uhr "101" auf ARTE.
![]()
Ahhh, das ist doch aus der Zeit, als die Jungs noch wussten, wie man Musik macht!![]()
Stimmt - aber leider nur im Studio...
Bei den Livekonzerten von Depeche Mode in den 80ern kam bis auf den Gesang alles vom Band.

Ahhh, das ist doch aus der Zeit, als die Jungs noch wussten, wie man Musik macht!![]()
haben die überhaupt einen Gitarristen???

Das wissen die Jungs heute noch.
Das absolute Hammerkonzert "Playing the Angel" 2006 in Frankfurt und "Tour of the Universe" Juni 2009 ebenfalls Frankfurt zaubert mir immer noch ein Lächeln auf das Gesicht.
Jedenfalls weis ich schon, was ich heute abend mir auf Arte anschaue, oder wenn es nicht klappt, welche DVD ich mal wieder reinschmeissen sollte.
Soviele Synthi-Pop-Freaks hier ... ich bin im falschen Forum ...haben die überhaupt einen Gitarristen???

Oh mann, da sieht man mal wieder, dass manche gar nicht wissen, von was sie reden![]()
![]()

Na dann klär Du mich mal auf ...![]()

Martin L. Gore spielt seit Anfang der 90er-Jahre auch Akkustik-Gitarre, z.B. "Personal Jesus". Der Song war auf dem Album "Violator", IMHO eines der besten der Band (von 1990).
Meine Heroes seit 1981.
Anhang anzeigen 78137
Anhang anzeigen 78138

manmanmanmanman... Warn die Jung damals...![]()