Falki
Fahrer
- Registriert
- 8 Dezember 2004
Hallo,
biete ein Typ 168k Sperrdiff passend für die kleinen Z4 Modell bis rauf zum 2,5l Modell mit N52 Motor.
Beim 2,5l mit M54 war dann schon Typ 188k verbaut und das Diff würde nicht passen.
Verbaut ist ein neuwertiger 45% Lamellensperreinsatz von Drexler. Das der Sperreinsatz alleine schon ein kleines Vermögen bei Drexler kostet muß ich wohl nicht erwähnen.
Das Diff hat neue Trieblingslager und neue Wellendichtringe.
Preis ist 950€
mfG
biete ein Typ 168k Sperrdiff passend für die kleinen Z4 Modell bis rauf zum 2,5l Modell mit N52 Motor.
Beim 2,5l mit M54 war dann schon Typ 188k verbaut und das Diff würde nicht passen.
Verbaut ist ein neuwertiger 45% Lamellensperreinsatz von Drexler. Das der Sperreinsatz alleine schon ein kleines Vermögen bei Drexler kostet muß ich wohl nicht erwähnen.
Das Diff hat neue Trieblingslager und neue Wellendichtringe.
Preis ist 950€
mfG