Typklasse

Andy S.

macht Rennlizenz
hallo,

weiß jemand schon, in welcher typklasse sich das coupé befinden wird?

AW: Typklasse

Haftpflichtversicherung
Typklasse:QP: 12 MQP:20

Fahrzeugversicherung
Typklasse:QP: 20 MQP:28

M-Technik schrieb:
Haftpflichtversicherung
Typklasse:12 M:20

Fahrzeugversicherung
Typklasse:20 M:28
danke. hast du auch die [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Schlüsselzahlen vom Fahrzeugtyp?
[/FONT]

Andy S. schrieb:
danke. hast du auch die [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Schlüsselzahlen vom Fahrzeugtyp?
[/FONT]

bei mir steht auf dem angebot der versicherung:

hersteller-nr.: 0005 (steht für alle BMW)
TYP verkaufsbezeichnung: Z85
TYP Nr.: AAF (was immer das bedeuten soll...&: )

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Einstufungen gültig ab 01.10.2005 bis zum 30.09.2006

Hersteller-Schlüsselnummer: 0005
Typ-Schlüsselnummer: AAF
[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] Hersteller:[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] BMW BAYERISCHE MOTORENWERKE AG [/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] Typ: [/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] Z85 (Z4 3.0I COUPE) [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]KFZ-Haftpflicht:[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]12[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
Vollkasko:
[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]N20[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
Teilkasko:
[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]N22[/FONT]

quelle: http://www.gdv-dl.de/typen.html

der ist ja richtig billig :O:O:O:O
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]

Ich habe vor 4 Wochen einen Vergleich bei meinem Versicherer machen lassen.

Mein damals aktuelles 330Ci Coupé gegen neuen E90 330i gegen Z4 3.0si Coupé:

Der 330i hat bei selben Bedingungen rund 80€ weniger im Jahr gekostet als der 330Ci und der Z4 rund 200!!!!! EURO weniger als der 330Ci.

Das hat mich doch sehr gefreut!!!!!!

Mein Versicherer meinte jedoch, dass vermutlich die Quoten ab 2007 etwas schlechter werden könnten.

Zurück
Oben Unten