Typologie der Forennutzer

Grad in nem anderen Forum entdeckt. :)
Na, wo findet Ihr euch wieder? ;) :D

Also ehrlich, die Frage wurde hier schon sooooo oft gestellt, vielleicht nutzt Du mal die Suchfunktion!
Zudem ist Deine Frage nicht sonderlich präzise - wie sollen wir Dir da helfen? Bitte formuliere die Frage nochmals genauer und gib an wer "ihr" sein soll und welche Möglichkeiten des "Wiederfindens" Du in Betracht ziehst. Sonst wird das nichts.
Alternativ probiere es doch hier einmal: http://www.duden.de/rechtschreibung/wiederfinden Google kann übrigens auch helfen.
Das erinnert mich daran, dass ich auch mal etwas zu "Grad" gelesen hatte - meinst Du das auch? Ich habe gehört, dass es etwas mit Temperaturen zu tun hat. Also hänge ich mich gleich mal an Deine Frage dran und hoffe auch auf Antworten.
Ach ja ... wer bist Du überhaupt?

Tim

Also ehrlich, die Frage wurde hier schon sooooo oft gestellt, vielleicht nutzt Du mal die Suchfunktion!
Zudem ist Deine Frage nicht sonderlich präzise - wie sollen wir Dir da helfen? Bitte formuliere die Frage nochmals genauer und gib an wer "ihr" sein soll und welche Möglichkeiten des "Wiederfindens" Du in Betracht ziehst. Sonst wird das nichts.
Alternativ probiere es doch hier einmal: http://www.duden.de/rechtschreibung/wiederfinden Google kann übrigens auch helfen.
Das erinnert mich daran, dass ich auch mal etwas zu "Grad" gelesen hatte - meinst Du das auch? Ich habe gehört, dass es etwas mit Temperaturen zu tun hat. Also hänge ich mich gleich mal an Deine Frage dran und hoffe auch auf Antworten.

Tim
Du bist der nicht beschriebene "Nutzerus-Maximus", verkörpert alle schlechten Eigenschaften zugleich :D

Tim

:roflmao:

bei deinem Beitrag fällt mir auf, der Rechtschreibfanatiker fehlte in der Liste tatsächlich noch

Back to the topic:
Bisher hat sich ja noch niemand geoutet und Klartext gesprochen, für welchen Typ er / sie sich hält.....
Dann bin ich mal mutig:
Ich bin der Troll :D

Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen!
Das klingt nach einem Zitat, schreib doch mal den Autor dahinter. ;)
War das nicht aus der Abteilung der Trolle? :) :-)
Aber zum Thema Banane habe ich noch einen:

Treffen sich der Brokkoli, die Walnuss und die Banane.
Sagt der Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Baum."
Sagt die Walnuss zum Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Gehirn."
Sagt die Banane: "Können wir bitte das Thema wechseln?"

Meine Gattung ist, glaube ich, auch nicht aufgeführt bei den Beispielen.
Egal welches Thema, einen passenden Witz gibt es immer. :wm

Zurück
Oben Unten