U-30 Z4-Fahrer

U-30 Z4-Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    63
ach im letzten halben bis dreiviertell jahr gab's schon ein paar die ganz gut gestiegen sind. haben sich im wert vielleicht nicht unbedingt verdreifacht, aber ne steigerung um 50% in nem halben jahr is auch nich ganz schlecht, wenn du dafür weder geistige noch körperliche arbeit investieren mußt :b

>Hi @ALL,
>bin BJ 1981 und somit wohl der jüngste an Bo(a)rd :+
>
>Wäre nie so :g :g bescheuert und würde 50 Kilo für ein Auto
>ausgeben, aber halt 40k, für den 3 Liter hats dann leider doch
>nicht gereicht.
>
>Mein Baby: Sterling,Leder,107er 18" kommt erst im Januar aber
>bin jetzt schon total aufgeregt. :d
>
>Hoffe ihr nehmt mich trotzdem Ernst B;
>
>Schöne Grüße
>Sascha

:t Genauso sieht es bei mir auch aus- 50k hat meiner nicht gekostet.
Für den 3.0er hat es nicht gelangt, wenn dann wäre er recht nackt gewesen und das mag ich nicht...

wow, wirklich, ich muss dem taxer recht geben... in diesen zeiten so fette aktiengewinne??? glückwunsch!

>Na dann bin ich ja froh, dass die Umfrage jetzt noch kommt.
>Heute in 2 Monaten hätte ich nicht mehr für 23 voten können :a
>;)
>

So ein Schwachsinn was ich da schreibe...:g :j :j
Natürlich bin ich 22 und werde im Dezember erst 23!
(Bitte kein Kommentar, gestern war nicht mein Tag ;))

Das darf man echt keinem erzählen.
Ich habe vorhin wirklich kurz überlegt,
wie alt ich nun bin :O
80 geboren, 2003 haben wir, da bin ich wohl
irgendwie auf 23 gekommen, obwohl der Geburtstag noch kommt...

Na ja, so lange ich noch weiß wo ich geparkt hab, geht das nocht ;)

O.T.
Was glaubst du eigentlich, wie lange hält der Funkel noch durch?!
Ich hoffe ja, dass Köln nicht absteigt, denn sonst wird's nächstes Jahr wieder nix mit dem Derby am Tivoli :P :b

Gruß, Oliver

Uh, hätte auch weniger U30 Fahrer geschätzt! Respekt! Habe ausserdem den Eindruck: Junge Fahrer grüssen oft :t
Habe es jetzt mal bei einem Z4 mit Grüssen versucht (sah aber nach Probefahrt aus - oder die Händler pappen jetzt riesen Aufkleber bei der Auslieferung auf den Wagen...) - hat geklappt! Trotz fehlendem Z4 meinerseits :B Aber vielleicht wollte der auch nur einen ebenso Irren grüssen, der bei 0 Grad offen fuhr und sich noch immer im Z3 fühlt...
Ach so, falls man es doch für die Statistik will: werde 22 im kalten Dezember :M

661.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Was bitte sehr ist denn am YUPPIE Dasein so falsch? :b :b Alle die nicht auf dem Land wohnen und einer geregelten Beschäftigung (ich meine jetzt eine, wo man beim Finanzamt bekannt ist) nachgehen und eben U-30 sind (oder vielleicht U-35 ... je nach Definition) sind YUPPIES

Gez. Yuppie, BJ75, NICHT-Abbezahlter ZZZZ (By the way: Es gibt auch andere Gründe für das Leasen oder Finanzieren eines ZZZZ als der, den die meisten (Neider) annehmen, nämlich das die Kohle nicht vorhanden ist. Z. B. bekommt man anderswo einfach mehr Kohle wieder als man bei BMW für das Leasen oder Finanzieren zahlen muss - Siehe little venus ... aber da sag ich ja nichts neues ...) :s :s

> Es gibt
>auch andere Gründe für das Leasen oder Finanzieren eines ZZZZ
>als der, den die meisten (Neider) annehmen, nämlich das die
>Kohle nicht vorhanden ist. Z. B. bekommt man anderswo einfach
>mehr Kohle wieder als man bei BMW für das Leasen oder
>Finanzieren zahlen muss

Yeah! Endlich sagt's mal einer! Danke, Fahim! ;-)

Meiner ist auch geleast. Ist nämlich mein "Firmenwagen", und für das Leasing sprechen ganz einfach betriebswirtschaftliche/steuerliche Überlegungen. Hugh!

Grüßle, Bernd

AW: U-30 Z4-Fahrer

Bin auch 20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest seit März.
Auto ist sponsored by myself!!!!!!

ich bin NOCH 19 *unterbietbar?* .. fahr aktuell zzz, wird sich aber anfangs juli ändern :)

25 Jahre jung oder alt wie man es nimmt fahre im Moment einen Z4 3.0

gruß ACID

Upppsss, alles junges Gemüse hier..........:t

Ich werde in zwei Wochen 37 Jahre- und die Haare weichen....nennt mich jetzt bitte nicht Papi oder Onkel O.K. ?? :M

AW: RE: U-30 Z4-Fahrer

LessieZ4 schrieb:
Hi @ALL,
bin BJ 1981 und somit wohl der jüngste an Bo(a)rd :+

Wäre nie so :g :g bescheuert und würde 50 Kilo für ein Auto ausgeben, aber halt 40k, für den 3 Liter hats dann leider doch nicht gereicht.

Mein Baby: Sterling,Leder,107er 18" kommt erst im Januar aber bin jetzt schon total aufgeregt. :d

Hoffe ihr nehmt mich trotzdem Ernst B;

Schöne Grüße
Sascha

Ne, bin wohl noch was jünger! Bin Baujahr 1982.

Lieber Gruss
Sebib

ich werde in 2 Wochen 52...wer überbietet das...:w

fühle mich durch den Z4 aber wie 35....:b %: :d

hmmmm

Baujahr 1979 - also echte 26 ... fühlten tu ich mich aber grad wie 50! verdammter Kater ...

bin 25 ;) ... im august dann 26! fahre meinen Zetti jetzt etwas über ein jahr und es werden hoffentlich noch viele dazu kommen! einfach Spaß pur!

Greywolfe schrieb:
ich empfehle den Damen u. Herren, die so denken, den Erwerb eines amerik. Geländewagen...:w :b %: :X

Es soll das Sondermodell Z4 Cross Country bald geben, da bin ich dann dabei.

Gruß Segler

Zurück
Oben Unten