U-30 Z4-Fahrer

U-30 Z4-Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    63
AW: U-30 Z4-Fahrer

Jetzt bin ich heut zum ersten Mal über dieses Thema gestolpert und will mal meinen Teil dazu beitragen...

Bin ich denn nun mit Bj. 1981 der Jüngste, der einen neuen 3.0 fährt und schon ein Jahr mit einem 2.5 unterwegs war???
Und der fährt auf Rädern - nicht auf Raten ;) q:

Viele Grüße an Euch...
Stephan

P.S.:
Ein Treffen von U30-Fahrern wäre doch mal nett!
Wie wäre es im Sauerland? - ist schön hier...

Catalunya schrieb:
Dagegen hilft etwas Sport, damit man nicht einrostet:d **duck**

Mit 26 habe ich ein Klavier noch allein in den 11. Stock geschleppt. Jetzt brauch ich schon mal jemand, der mir ´ne Hand leiht. 26 und solche Sprüche.
:hanged:

Gruß Segler

Segler schrieb:
Mit 26 habe ich ein Klavier noch allein in den 11. Stock geschleppt. Jetzt brauch ich schon mal jemand, der mir ´ne Hand leiht. 26 und solche Sprüche.

Gruß Segler

Tschuldigung, ich frage Dich das nächste mal, ob Dir mein Kommentar passt:y :j
:T
Man sollte nicht alles zu Ernst nehmen:3drummerz Ausserdem habe ich DICH damit nicht angesprochen:w

Catalunya schrieb:
Tschuldigung, ich frage Dich das nächste mal, ob Dir mein Kommentar passt:y :j

Das finde ich in Ordnung.

Nächstes mal kommentier ich meine Beiträge mit "Sarkasmus-Modus an" bzw. "off", damit jeder alles, jederzeit auch ja nicht in den falschen Hals kriegt.

Gruß Segler

Wiesmann1981 schrieb:
Jetzt bin ich heut zum ersten Mal über dieses Thema gestolpert und will mal meinen Teil dazu beitragen...

Bin ich denn nun mit Bj. 1981 der Jüngste, der einen neuen 3.0 fährt und schon ein Jahr mit einem 2.5 unterwegs war???

Viele Grüße an Euch...
Stephan

P.S.:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Dich als 81er Baujahr mehr freut einen "neuen 3.0" zu HABEN, als damit zu FAHREN :y;)

Fährt es sich eigentlich auf Raten schlechter in der Kurve? ;)

P.S.: zum Glück muss ich mit meinen 30 nicht ins Sauerland :w

Also, ich bin Baujahr 11/80...mein ZZZZ 04/05, und noch dazu Ösi...:)

Alles Liebe,
Jochen

Segler schrieb:

Gruß Segler

das bezog sich ja auch auf meinen kommentar :s
meinereiner ist *guckstdulinks* sogar noch a weng jünger :M

alternative zu sport wär aber einfach nicht mehr so oft aus dem Z auszusteigen :b

Hi,

ich werd dieses Jahr 45 :3dizzyz: - aber ich hab die Kraft der 2 Herzen :12thinkin :11stunned :d . Noch bin ich ganz fit - durch Sport. Ich fahr ca. 6000 km mit dem Rennrad im Jahr (u.a.), mehr als mit dem Wagen, aber dafür komm ich noch ganz gut raus aus dem Z4. Leider allerdings auch zu selten rein, da Radsport sehr zeitintensiv ist.

Gruß, Ralf

Wiesmann1981 schrieb:

Viele Grüße an Euch...
Stephan

P.S.:

da muss ich dich enttäuschen, bin BJ 84 und hab den zetti seit mai ein jahr. also das gilt es zu unterbieten:s

Schönen guten Tag.

Bin neu hier, seit einer Woche Z4 Besitzer und bin selber 1980 gebaut. Schön dabei zu sein! Aber mal im Ernst: Ist das Alter wichtig???

ZettMan schrieb:
Hi,

ich werd dieses Jahr 45 :3dizzyz: - aber ich hab die Kraft der 2 Herzen :12thinkin :11stunned :d . Noch bin ich ganz fit - durch Sport.
Gruß, Ralf

Na Du alter Sack!
Werde dieses Jahr 43, bin noch ganz fit durch kräfteraubendes Tennis spielen. Immerhin Bezirksliga und diese Saison noch kein Punktspiel im Einzel verloren.:D
Dennoch Ralle: Bleib lieber öfter auf dem Rad, wie auch ich beim Tennis.

Auto fahren kann man auch mit 80 noch, aber Radsport betreiben o. Tennis spielen, ich glaube kaum.

Ich bin noch knackige 20... Jetzt gehts drum wer kriegt als erstes unreine Orangenhaut :w Der ZZZZ oder Ich

hartge-z4 schrieb:
da muss ich dich enttäuschen, bin BJ 84 und hab den zetti seit mai ein jahr. also das gilt es zu unterbieten:s

ein 2.5 ist aber kein 3.0 :s ... die 21 (bzw. die 20 anschaffungsalter) lassen sich im forum unterbieten, wenn ich mich recht entsinne

Also, bin Baujahr 11/80....mein ZZZZ 04/05
Ich hab ne rießen Freude mit ihm, und hoff, daß das auch so bleiben wird.

Wünsch Euch Allen noch viel Spaß mit Euren Babys,
Jochen

hartge-z4 schrieb:

Unterboten. q:

hartge-z4 schrieb:
ok ich geb mich geschalgen, das wird hier wohl keiner mehr unterbieten es sei denn er fährt den als fahrschulwagen

Fuhr den auch als Fahrschulauto. :d

Baujahr '73 - also leider nicht mehr U-30. Aber zumindest kann ich noch damit protzen, daß ich gerade noch 29 war, als ich ihn bestellt habe... ;-)

TOM TOM schrieb:
Auto fahren kann man auch mit 80 noch, aber Radsport betreiben o. Tennis spielen, ich glaube kaum.

Joh, das sehe ich auch so. Ich mach das noch solange wie es irgendwie geht. Ich bin zwar nicht mehr so erfolgreich wie Du, aber mir reicht's schon, wenn ich noch ganz gut bei den jüngeren Rennfahrern mithalten kann. Solange ich auf Mallorca noch gut die Berge raufkomm, mach die Sache noch super viel Spaß !

Gruß, Ralf

Ich kann nur sagen das ich mit fast 50 (deshalb auch nur eine 2,2 ,die anderen sind zu schnell) bisher immer noch jemanden gefunden habe der mir beim aussteigen geholfen hat. Ich lasse mir aber jetzt einen Sitzlifter einbauen:d.

Gruß Gerd

@Zman,TomTom,

mein Rad ist leider platt, bin zu faul es zu flicken, Tennis spielen kann ich nicht. Aber damit ich trotzdem an die frische Luft komme fahre ich ZZZZ ;)

Gruss

Wolfgang Bj 57

rubbernack schrieb:
@Zman,TomTom,

mein Rad ist leider platt, bin zu faul es zu flicken, Tennis spielen kann ich nicht. Aber damit ich trotzdem an die frische Luft komme fahre ich ZZZZ ;)

Gruss

Wolfgang Bj 57

Hi Wolfgang,

es gibt so viele Dinge im Leben, die Spaß machen - Z4-Fahren ist bestimmt eins davon !

Gruß, Ralf

Zurück
Oben Unten