nobbo
aus Wittgenstein
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Ich bin aber auch noch jung und habe noch etwas mehr als 1 Jahr die 5 vorne.![]()
dito

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin aber auch noch jung und habe noch etwas mehr als 1 Jahr die 5 vorne.![]()
Für mich auch(Taunus)
Man kann es doch auch unter der woche machen,die meisten sind eh in rente
Aljubo,hatte deine zeile übersehen
Unter der Woche geht bei mir auch.
'Die Freiheit des Selbstständigen'.
Finde ich sowieso viel entspannter.
Bin zwar erst 57 - würde aber auch teilnehmen - bevorzugt Odenwald oder Taunus oder Rheingau.
Wenn die Entscheidung auf Rheingau oder Taunus fällt, würde ich hier vor Ort alles organisieren (oder mit jemanden zusammen - ganz nach Euren Wünschen), also Unterkünfte, Essen, Tour etc.
Die Auswahl der Gegend ist bestimmt sehr reizvoll , aber unsere Teilnahme hat sich damit erledigt !
Der Zeitpunkt müsste dann auch bereits frühzeitig festgelegt werden
Was wäre für dich ein interessantes Gebiet?
Naja, Dieter, von deiner Ecke sind es exakt auch 448 Kilometer, also genauso weit als von uns aus.Klingt alles nett und interessant, entfernungstechnisch und terminlich für mich als Nicht-Rentner aber nicht machbar. Melde mich daher aus der Diskussion ab und wünsche viel Erfolg und Spaß.