Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PERFEKTFaire Stornierungsbedingungen - kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor dem Anreisedatum um 12 Uhr möglich.
Wird Euch in der Bestätigunsmail des Hotels auch so mitgeteilt.
Ich habe mein Z4 Coupe vor zwei Jahren verkauft und widme mich jetzt wieder intensiv der Z3 Baureihe in allen Variationen. Gilt das auch??
Vom Alter her passt das ganz gut und ich finde die Idee super toll. Leider kann ich an diesem WE, wenn überhaupt, nur einen Kurzbesuch am Samstag zum Mittagessen machen. Wenn das in Ordnung ist würde ichmich freuen, wenn mir jemand, gerne per PN, etwas dazu sagen kann.
Danke im Voraus.
hätte nicht geglaubt, das wir es nochmals hinbekommen. Auch wenn die Anreise einige Stunden Autofahren bedeutet, freue ich mich, auf das Wiedersehen altbekannter Teilnehmer aus 2015 und das Kennenlernen der Neuen.
@280Hier der aktuelle BUCHUNGS-Stand aufgrund der Rückmeldungen hier:
Teilnehmerliste für U60-Treffen im Raum Wiesbaden vom 25.08. bis 27.08.2017
ein paar offene - persönliche - Worte von mir zu dem Text von Manfred : ( bitte auch nicht übel nehmen, ich musste sie auch einfach los werden )
Zuerst : natürlich bleiben wir am Samstag - Abend zum Essen (auch Jutta u. Klaus ) und anschließend zur gemütlichen Runde. Ich finde auch, dass das selbstverständlich mit dazu gehört.
zum Thema : ich finde das Wort "bestrafen" etwas übertrieben. Es nimmt doch jeder freiwillig teil und wenn ihm die Anreise zu beschwerlich sein sollte, wird er es nicht machen wollen. Die Fahrt mit s/einem Zetti nimmt doch hier niemand als Bestrafung auf oder doch ?
Zudem ist der Ort doch immer anders. Die, die in diesem Jahr eine weite Anreise haben sollten, haben im nächsten Jahr das Treffen vor der Tür.
Bei uns im Rheinland sagt man : jeder "Jeck" ist anders. Das trifft auch auf Katzen zu.
Jutta u. Klaus, Roland, meine Frau und ich kennen uns aus dem Koblenzer Stammtisch. So habe ich Jutta und Klaus auf dieses Treffen im Raum Wiesbaden aufmerksam gemacht.
Ich kenne auch ihr Katze. Sie ist ein wertvolles, hochsensibles Tier, welche nicht draußen herumstreunt. Sie ist das Alleinsein über mehrere Tage und Nächte absolut nicht gewohnt.
Jetzt kurz zu meinen/ unseren Beweggründen : als ich von dem Treffen erfuhr, bin ich von zwei Übernachtungen im Raum Wiebaden ausgegangen und habe ich mich mit einem Einzelzimmer angemeldet. Dann auch als Einzelteilnehmer an den Touren.
Jetzt, nachdem das Hotel ein Stück näher an unserer Heimat liegt, konnten meine Frau und ich uns entscheiden entweder alleinige Teilnahme meinerseits mit Übernachtung oder gemeinsame Teilnahme an den Fahrten, dann allerdings zuhause schlafen. Über die Gründe möchte ich mich hier nicht öffentlich äußern. Es liegt auf keinen Fall an den sehr preiswerten Übernachtungskosten !! Das habe ich auch in meiner letzten Nachricht mitgeteilt.
Man kann nicht immer alles über einen Kamm scheren und urteilen, bevor man nicht den genauen Sachverhalt kennt und ein wenig Toleranz wäre manchmal angebracht.
Das ist meine Meinung dazu.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Treffen und die Touren.
@ sexycar "KlausKS" steht noch nicht auf der Liste.
Viele Grüße
Josef