Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Dieter, deine Bilder sind immer eine Klasse für sich.So ungefähr wird er dann sein, mein Blick auf den Taunus ...
Anhang anzeigen 260014
Also nur ohne Hafen halt.
Die Verpackung des Wohnambientes bildet letztlich dann meine Signatur bereíts ab![]()
Danke vielmals, Hans, freut mich natürlich, wenn's gefälltSuper Dieter, deine Bilder sind immer eine Klasse für sich.
Ich glaub, das wird schwierig mit DirIch glaube das nächste U60 treffen sollte mal bei euch da droben sein, aber ich würde das mit einer Woche Urlaub kombinieren wollen.
Gudrun's Kommentar gerade dazu: "dann bleim ma hoid liaba dahoam"Danke vielmals, Hans, freut mich natürlich, wenn's gefällt. Dann lohnen sich die Bemühungen auch ...
Ich glaub, das wird schwierig mit Dir. Noch nicht lange her, war's noch der Harz, und kaum hab' ich angefangen, mir mal ein paar grundlegende Gedanken zu machen, da bist Du schon an der Ostsee unterwegs ....
![]()
![]()
. Nicht, dass ich meine Foto-posts hier beenden muss, weil Deine sieben Simme nicht mehr hinterherkommen
![]()
Jetzt sag' nur, sie kann keinen Spaß verstehen ...Gudrun's Kommentar gerade dazu: "dann bleim ma hoid liaba dahoam"
Doch, aber auf dem Bild ist leider nicht zu erkennen, ob es an der Nord- oder Ostsee aufgenommen wurde.... Hafen ist Hafen, Boot ist Boot und Z4 ist Z4Jetzt sag' nur, sie kann keinen Spaß verstehen ...![]()