Ü 60 Treffen reaktivieren?

Wetter.com sagt für das Mittelrheintal am Samstag 30 Grad und tolle 13 Sonnenstunden an:

wetter.jpg

Hallo an Alle Ü 60 Teilnehmer

Die Information des Hotels, das die Bergstrasse wegen Bauarbeiten gesperrt ist, ist nicht mehr gültig.
Also man kann wieder ungehindert über die Bergstrasse anfahren.
Die Hotelleitung, wird diese nicht mehr aktuelle Info rausnehmen.

Danke Manfred!

Gruß
Albert

Hallo,

Wir kommen vorrausichtlich am frühen Nachmittag am Hotel an, Freitag.
Vielleicht kann man da ja was zusammen unternehmen, wenn auch schon andere angekommen sind?

Viele Grüsse
Julie & Georg

...Wir kommen vorrausichtlich am frühen Nachmittag am Hotel an, Freitag.
Vielleicht kann man da ja was zusammen unternehmen, wenn auch schon andere angekommen sind?...

Da ja einige auch schon am Donnerstag ankommen, habe ich für Freitag eine kleine Tour nach Wiesbaden geplant.
Wir können dort in einem Parkhaus parken und einige sehenswerte Dinge in der Stadt anschauen.
Z.B. den schönen Kurpark, die größte Kuckuksuhr der Welt usw.

... das weisse Haus, Bowling Green, Nerobergbahn etc

Können wir ja vor Ort je nach Laune und Wetterlage spontan entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Wiesbaden wäre schön, das weisse Haus, Bowling Green, Nerobergbahn etc

Hallo Manfred

Schade, bei 14 Teilnehmern hätte ich 100% Steigerung gegenüber 2015 sagen können, so sind es NUR 91 % ;)

Ich hoffe wir müssen nicht mehr lange warten, bis wir dir die "Vollmitgliedschaft" im Ü-60 Club verleihen können;)

LG
Albert

Zuletzt bearbeitet:
In 3 Jahren darf ich dann auf ein Ü60-Treffen kommen.

Bin dann dabei,ab nächstes jahr schon
Werde gegen mittag ankommen,weiss nicht ob man dann schon ins hotel kann,wegen dem zimmer,aber egal

Neulich hat die Gruppe Silbermond doch glatt etwas von "leichtem Gepäck" geträllert :confused:. Die sollten mal zum Wiegen vorbeischauen - und zum Tragen gleich mit :p :P.

Gepäck.jpg

Servus Dieter,
hmmm.....hast du dich nicht verlesen......:sneaky:
so wie das aussieht ist das für 3 Wochen statt 3 Tage :whistle: ;)
oder planst du anschließend noch was Größeres :) :-)

Ach nee...... jetzt weiß ich es er hat am Wochenende eine Frau dabei :X :whistle: ;) :laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

Hanny und ich wünschen euch ein supertolles langes Wochenende.
Einen schönen Aufenthalt im Berghof und wunderschöne und knitterfreie Touren mit Manfred.

Ich selbst muss nach erfolgreichem Klinikaufenthalt noch das Haus hüten und werde mich übers Wochenende dem Motorsport im TV hingeben (müssen)

Viel Vergnügen
Hanny + Harald

Servus zusammen,
wir haben uns entschieden am Sonntagnachmittag doch heim zu fahren.
Die Idee auf Montag zu verlängern paßt leider aus einigen Gründen nicht. :(
Der Garten verlangt nach seiner Herrin und der Nachbar wahrscheinlich seinen Nachbarn.
Aber wir freuen uns auf Freitag, :bananajump:Samstag :Banane44:und Sonntag :Banane01:

So, die erste Tour sind wir heute mit 3 Zettis gefahren.

Hier der Link, wer sich die Strecke ansehen oder nachfahren möchte.

Gestartet sind wir am Hotel um 15:30 Uhr und das Foto entstand gegen 17:00 Uhr am Rhein auf der B274 in St, Goarshausen.
Es war eine tolle Tour bei schönem (und angenehmen) Wetter - viel Sonne - und nicht zu heiss.

Kurz nach 18:00 Uhr haben wir dann im Hotel das "Halbpension" Abendessen geniessen dürfen.
Es gab eine leckere Suppe, frischen Salat und 3 tolle Gerichte zur Auswahl (Putenschnitzel; Schweinelendchen; Käsespätzle) und im Anschluss ein Eis mit frisch geschlagener Sahne. Wir waren alle freudig überrascht über die gute Qualität des Essens und die super freundlichen Mitarbeiter. Mit diesem Hotel haben wir wohl einen Glücksgriff getan.

U60-01.jpg

Der Plan für den Freitag:
Wir werden um 10:00 Uhr vom Hotel los fahren - nach Wiesbaden. Dort parken wird und erkunden dann die Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 280,
Kannst du mir deine handynr.geben, würde dich anrufen um éventuel direkt nach Wiesbaden kommen,werde gegen Mittag dort sein

Moin beinand, euch schon Anwesenden einen schönen Tag heute, die Anreisenden eine gute Anfahrt.:) :-)
Wir haben schon geladen und fahren auch gleich los und zwar schön gemütlich über Landstraßen mit nur 2 kürzere Autobahnstrecken.:) :-)
Bis später am Nachmittag.:) :-)

Aktueller Stand von den silverbirds:

Wir waren heute mit 3 Autos Wiesbaden besichtigen.

Hier vor der größten Kuckuckuhr der Welt:

kuckuck.jpg

Dann ging unsere Tour weiter über den Markt, die Wilhelmstraße, das "weiße Haus" hoch zum Neroberg, dort dann die russisch-orthodoxe Kirche. Von dort ging ein kleiner Fußmarsch zur Bergstation der Nerobergbahn. Dort haben wir uns eine kleine Erfrischung gegönnt.

neroberg.jpg

Von dort dann mit der Nerobergbahn wieder talwärts und anschließend zurück in die Innenstadt.

Unser Abschluß war dann ein Besuch im Wiesbadener Yachtcafe - wo wir im Freien einen tollen Blick auf den Yachthafen hatten. Natürlich bei Leckereien der heimischen Backstube.

Mittlerweile sind auch alle 14 Teilnehmer-Fahrzeuge im Hotel angekommen - wir haben unser Abendessen genießen dürfen und lassen den Tag in fröhlicher Runde ausklingen.

Morgen am Samstag fahren wir dann unsere große Tour.

Zurück
Oben Unten