BMW Z4 e85 Überbleibsel meines Z4 --> leatherZ /// Intravee & ipod /// Winterreifen

schulho

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Bevor alles bei 3-2-1 Kleinanzeigen inseriert wird, biete ich es erstmal hier an. Mein Z4 ist verkauft, folgende Teile stehen noch zur Verfügung:

UPDATE: die leatherZ Mittelarmlehne ist verkauft

Intravee und Alpine KCA 420i inkl. ipod.
Für mich die genialste Option, seine Musik einzubinden. Zusätzlich bietet das Intravee weitere Optionen, die man googeln kann.
Das Intravee wurde von mir bereits gemoddet, d.h. der ipod wird auch aus dem "Tiefschlaf" gestartet (gerade bei schwachen oder defekten ipod Akkus unverzichtbar).
Preisvorstellung: 250€ (angesichts der Tatsache, dass diese Teile recht selten sind).

IMG_4267.jpg

4 Winterreifen Barum, 225/4517, DOT 1818, 7mm Profil, auf BMW X1 Stahlfelgen
Da ich unbedingt mal wieder oldschool Stahlfelgen fahren wollte, es aber keine 8x17 Stahlfelgen gibt, habe ich mich beim X1 E84 bedient. 7,5x17 ET34. Passen, wie ich finde, wunderbar auf den E85.
Preisvorstellung: 300€

IMG_4262.jpg

IMG_4263.jpg

IMG_4265.jpg

IMG_4264.jpg

Anhänge

• IMG_4263.jpg
    IMG_4263.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hätte interesse an der Armlehne und den LED Ringen.
Mach mir mal bitte nen netten Paketpreis inkl. versicherter Versand

@schulho, muss man die Felgen eintragen lassen?
Oder gibts irgend eine Freigabe für E85?
Grüße

Moin.
Ich habe keine Gelegenheit mehr, in den Fahrzeugpapieren oder im COC Dokument nachzusehen, ob die Reifengröße 225/45/17 an eine Felgenbreite gebunden ist. Ich meine aber mich zu erinnern, dass im COC auf 8x17 verwiesen wird, in den Zulassungsbescheinigungen aber keine Felgenbreite steht. Sieht man im online Felgenkatalog nach, gibt es für den E85 auch nur Alufelgen in 8x17 ET 46 oder 47.
Wenn man rechtlich 100% sicher sein will, sollte man zum TÜV fahren und eintragen lassen. Da ich das aber nicht so eng gesehen habe, mit den Rädern auch bei der HU war und es absolut unauffällig bzgl. Breite und Einpresstiefe ist, habe ich mir eine Eintragung gespart. Aber dieses Thema wird und wurde hier im Forum schon desöfteren kontrovers diskutiert und muss jeder für sich entscheiden.

Gruß,
Holger

Moin.
Ich habe keine Gelegenheit mehr, in den Fahrzeugpapieren oder im COC Dokument nachzusehen, ob die Reifengröße 225/45/17 an eine Felgenbreite gebunden ist. Ich meine aber mich zu erinnern, dass im COC auf 8x17 verwiesen wird, in den Zulassungsbescheinigungen aber keine Felgenbreite steht. Sieht man im online Felgenkatalog nach, gibt es für den E85 auch nur Alufelgen in 8x17 ET 46 oder 47.
Wenn man rechtlich 100% sicher sein will, sollte man zum TÜV fahren und eintragen lassen. Da ich das aber nicht so eng gesehen habe, mit den Rädern auch bei der HU war und es absolut unauffällig bzgl. Breite und Einpresstiefe ist, habe ich mir eine Eintragung gespart. Aber dieses Thema wird und wurde hier im Forum schon desöfteren kontrovers diskutiert und muss jeder für sich entscheiden.

Gruß,
Holger
Dankeschön für die ausführliche Antwort.

Zurück
Oben Unten