schulho
Fahrer
Bevor alles bei 3-2-1 Kleinanzeigen inseriert wird, biete ich es erstmal hier an. Mein Z4 ist verkauft, folgende Teile stehen noch zur Verfügung:
UPDATE: die leatherZ Mittelarmlehne ist verkauft
Intravee und Alpine KCA 420i inkl. ipod.
Für mich die genialste Option, seine Musik einzubinden. Zusätzlich bietet das Intravee weitere Optionen, die man googeln kann.
Das Intravee wurde von mir bereits gemoddet, d.h. der ipod wird auch aus dem "Tiefschlaf" gestartet (gerade bei schwachen oder defekten ipod Akkus unverzichtbar).
Preisvorstellung: 250€ (angesichts der Tatsache, dass diese Teile recht selten sind).

4 Winterreifen Barum, 225/4517, DOT 1818, 7mm Profil, auf BMW X1 Stahlfelgen
Da ich unbedingt mal wieder oldschool Stahlfelgen fahren wollte, es aber keine 8x17 Stahlfelgen gibt, habe ich mich beim X1 E84 bedient. 7,5x17 ET34. Passen, wie ich finde, wunderbar auf den E85.
Preisvorstellung: 300€

UPDATE: die leatherZ Mittelarmlehne ist verkauft
Intravee und Alpine KCA 420i inkl. ipod.
Für mich die genialste Option, seine Musik einzubinden. Zusätzlich bietet das Intravee weitere Optionen, die man googeln kann.
Das Intravee wurde von mir bereits gemoddet, d.h. der ipod wird auch aus dem "Tiefschlaf" gestartet (gerade bei schwachen oder defekten ipod Akkus unverzichtbar).
Preisvorstellung: 250€ (angesichts der Tatsache, dass diese Teile recht selten sind).

4 Winterreifen Barum, 225/4517, DOT 1818, 7mm Profil, auf BMW X1 Stahlfelgen
Da ich unbedingt mal wieder oldschool Stahlfelgen fahren wollte, es aber keine 8x17 Stahlfelgen gibt, habe ich mich beim X1 E84 bedient. 7,5x17 ET34. Passen, wie ich finde, wunderbar auf den E85.
Preisvorstellung: 300€

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: