Übermorgen Probefahrt. Worauf achten

AW: Übermorgen Probefahrt. Worauf achten

Sodele Probefahrt vorbei ;(

Also gut gefallen hat mir die sportliche Straßenlage und die gut zupackende Bremsen. Der Motor ist auch sehr schön von der Leistungsentfaltung her und vorallem der Sound :9 . Vorallem beim gaswegnehmen dieses brabbeln :7

Schlechter fand ich hingegen, dass es an vielen Stellen geknarzt hat. Türverkleidung, Sitzverstellung und Überrollbügel.

Am Motor war komisch dass er beim Beschleunigen kurz vor cirka 2000 1/min ein ganz komisches hohes Gerschäusch verursacht :O .

Am Regensensor hatte er schon leichte Blasenbildung. Ob er funktioniert hab ich nicht probiert bei dem Wetter.

Das Verdeck streift auch am Überrollbügel sind aber keine schleifstellen zu sehen. &:

Dann noch was komisches. Wenn ich nach dem Fahren den Motorabstelle piepste es und die Ölwarnleuchte( die mit der Ölgießkanne da) leuchtet noch für so 10s :j

FatzZz schrieb:
Sodele Probefahrt vorbei ;(

Also gut gefallen hat mir die sportliche Straßenlage und die gut zupackende Bremsen. Der Motor ist auch sehr schön von der Leistungsentfaltung her und vorallem der Sound :9 . Vorallem beim gaswegnehmen dieses brabbeln :7

Schlechter fand ich hingegen, dass es an vielen Stellen geknarzt hat. Türverkleidung, Sitzverstellung und Überrollbügel.

Am Motor war komisch dass er beim Beschleunigen kurz vor cirka 2000 1/min ein ganz komisches hohes Gerschäusch verursacht :O .

Am Regensensor hatte er schon leichte Blasenbildung. Ob er funktioniert hab ich nicht probiert bei dem Wetter.

Das Verdeck streift auch am Überrollbügel sind aber keine schleifstellen zu sehen. &:

Dann noch was komisches. Wenn ich nach dem Fahren den Motorabstelle piepste es und die Ölwarnleuchte( die mit der Ölgießkanne da) leuchtet noch für so 1:j0s

ja das ist schön blubbern nennen wir das!

leider normal! kann man nichts machen, haben sich schon viele aufgeregt ich habs gottseidank noch nicht und soll auch so bleiben

2000 ist ja auch schon fast untertourig ;) obwohl er im bereich von 1500-2000 das genialste blubbern macht bei gas geben und weggehen

wird normal auf garantie getauscht

typsiche z problem aber normal :w

das ist echt komisch

FatzZz schrieb:
... Dann noch was komisches. Wenn ich nach dem Fahren den Motorabstelle piepste es und die Ölwarnleuchte( die mit der Ölgießkanne da) leuchtet noch für so 10s :j

Das bedeutet, dass der Ölstand am Minimum angekommen ist und in Kürze (z. B. beim nächsten Tanken) aufgefüllt werden sollte.

Zurück
Oben Unten