Überraschung von Händler

AW: Überraschung von Händler

Hallo Erwin
schöner ZZZZ und klasse Bilder :t

Wünsche viiiiiiiiiiiel Spaß damit q:

PS: Es ist nett, daß Du dein Kennzeichen unkenntlich machst, aber das deines Nachbarn nicht
:b :d

Ist mir auch aufgefallen. Aber den kennt ja auch keiner.

Glückwunsch zum Zettie.

Habe meine Eltern am Wochenende besucht
Extra nicht geändert damit ein bißchen verwirrt
Gekauft hab ich in Siegen bessere Konditionen , interessiert ???
:grill

Sieht super aus, Dein Zett... Viel Spazzzz damit!!! :t

Welche Kurzstabantenne hast Du da drauf???

Gruß Marco

Peugeot, hatte der Händler von ein
Van fahrzeug abmontiert, kosten etwa 8,60 Euro

Peugeot, hatte der Händler von ein
Van fahrzeug abmontiert, kosten etwa 8,60 Euro

Hast du von der montierten Antenne eine Nahaufnahme? Passt diese auch richtig auf den Sockel? So von weitem sieht die echt spitze aus. Ich bekomm meinen Z in 3 Wochen und hatte vor mir ein paar Tage vorher die kürzere Antenne aus dem BMW-Zubehör zu bestellen. Aber die sieht doch schicker aus :)
Achja: Und was macht der Empfang? Ich höre öfter Radio als CD oder mp3. Daher ist mir ein guter bis sehr guter Empfang sehr wichtig.

Hast du von der montierten Antenne eine Nahaufnahme? Passt diese auch richtig auf den Sockel? So von weitem sieht die echt spitze aus. Ich bekomm meinen Z in 3 Wochen und hatte vor mir ein paar Tage vorher die kürzere Antenne aus dem BMW-Zubehör zu bestellen. Aber die sieht doch schicker aus :)
Achja: Und was macht der Empfang? Ich höre öfter Radio als CD oder mp3. Daher ist mir ein guter bis sehr guter Empfang sehr wichtig.

Empfang in Stadtverkehr sehr gut
auf Autobahn nicht getestet.
Antenne schließt gut und bündig
ab. :t

Anhänge

• 100_3141.jpg
    100_3141.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 35
  • 100_3142.jpg
    100_3142.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 34
  • 100_3143.jpg
    100_3143.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 32

Also die sieht sehr gut aus an dem Z. Und bei 8 Euronen kann man nichts falsch machen. Dann werde nach Abholung meines Z bei BMW direkt zu Peugeot fahren :D

Die Antenne hat die Teilenummer : 6561N3 bei Peugeot und Citroen.

Ich glaube, so langsam nehmen die Händler das Teil in den Lagerbestand weil sie soviele an 1-er und Z4-Fahrer verkaufen...

Die Antenne hat die Teilenummer : 6561N3 bei Peugeot und Citroen.

Ich glaube, so langsam nehmen die Händler das Teil in den Lagerbestand weil sie soviele an 1-er und Z4-Fahrer verkaufen...

Hallo

Danke für die Bilder, sieht super aus werde ich mir auch montieren.
Was mich wundert, das BMW diese Antenne nicht anbietet, die verkürzte aus dem BMW Programm sieht zwar besser aus als die "Reitpeitsche" aber die Stummelantenne passt toll zum Z 4.

Gruß Aljubo

echt nice, freu mich schon auf meinen und dann fahre ich auch gleich bei peugeot vorbei :)

hallo,
eine frage zur interieurleiste: was muss man ordern, damit die leiste wie bei dir "uni" ist (klimaregler/rest beifahrer) und was bestellt man , damit man die abgesetzte, zweifarbige interieurleiste erhält? grüße, neuroticfish

... was muss man ordern, damit die leiste wie bei dir "uni" ist (klimaregler/rest beifahrer) und was bestellt man , damit man die abgesetzte, zweifarbige interieurleiste erhält? grüße, neuroticfish

Wahlmöglichkeiten:
  • Interieurleiste bis zum Beifahrer durchgehend bei "Satinsilber matt"
  • Interieurleiste nur vor dem Fahrer bei "Aluminium Längsschliff fein" oder "Esche Maser", beides mit Blende Beifahrerseite in Lederoptik schwarz
  • Interieurleiste nur vor dem Fahrer mit "Edelholzausführung Fineline anthrazit" bei "Design Pure White" mit Blende Beifahrerseite in Exclusiveleder Nappa Elfenbeinweiß

Die Varianten sind im BMW-Konfigurator gut zu erkennen.

Gruß

Kai

Herzlichen Glückwunsch zu dem Flitzer ;);)

Wie hast Du es geschafft, dass Verdeck zu öffnen.......ich hab gedacht, dass es beim E89 einen Schutz gibt der es erst ab einer gewissen + Temperatur das Öffenen des Verdecks ermöglicht.

Danke für die Infos!
Grüße neuroticfish

Wahlmöglichkeiten:
  • Interieurleiste bis zum Beifahrer durchgehend bei "Satinsilber matt"
  • Interieurleiste nur vor dem Fahrer bei "Aluminium Längsschliff fein" oder "Esche Maser", beides mit Blende Beifahrerseite in Lederoptik schwarz
  • Interieurleiste nur vor dem Fahrer mit "Edelholzausführung Fineline anthrazit" bei "Design Pure White" mit Blende Beifahrerseite in Exclusiveleder Nappa Elfenbeinweiß

Die Varianten sind im BMW-Konfigurator gut zu erkennen.

Gruß

Kai

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ZZZZ, nicht schlecht der kleine:t

GratulaZZione zum neuen ZZZZZZZZ! Super Bilder, mit Schnee hat doch auch was. Wenn ich nicht so viel Ärger mit einem alten Z4 hätte, wär mein neuer wohl auch schon bestellt, aber so hadere ich doch sehr mit mir, ob es überhaupt nochmal ein BMW wird. Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil!
GrueZZi
Mogambo

Zurück
Oben Unten