Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peugeot, hatte der Händler von ein
Van fahrzeug abmontiert, kosten etwa 8,60 Euro
Peugeot, hatte der Händler von ein
Van fahrzeug abmontiert, kosten etwa 8,60 Euro
Hast du von der montierten Antenne eine Nahaufnahme? Passt diese auch richtig auf den Sockel? So von weitem sieht die echt spitze aus. Ich bekomm meinen Z in 3 Wochen und hatte vor mir ein paar Tage vorher die kürzere Antenne aus dem BMW-Zubehör zu bestellen. Aber die sieht doch schicker aus :)
Achja: Und was macht der Empfang? Ich höre öfter Radio als CD oder mp3. Daher ist mir ein guter bis sehr guter Empfang sehr wichtig.

Die Antenne hat die Teilenummer : 6561N3 bei Peugeot und Citroen.
Ich glaube, so langsam nehmen die Händler das Teil in den Lagerbestand weil sie soviele an 1-er und Z4-Fahrer verkaufen...
... was muss man ordern, damit die leiste wie bei dir "uni" ist (klimaregler/rest beifahrer) und was bestellt man , damit man die abgesetzte, zweifarbige interieurleiste erhält? grüße, neuroticfish

Wahlmöglichkeiten:
- Interieurleiste bis zum Beifahrer durchgehend bei "Satinsilber matt"
- Interieurleiste nur vor dem Fahrer bei "Aluminium Längsschliff fein" oder "Esche Maser", beides mit Blende Beifahrerseite in Lederoptik schwarz
- Interieurleiste nur vor dem Fahrer mit "Edelholzausführung Fineline anthrazit" bei "Design Pure White" mit Blende Beifahrerseite in Exclusiveleder Nappa Elfenbeinweiß
Die Varianten sind im BMW-Konfigurator gut zu erkennen.
Gruß
Kai