Überraschungs-Tour 24.09.2011

Hey Senior, freut mich dass Du mit dabei bist!!!:t
Klar nehmen wir Dich mit. Darfst wieder nen paar E85 jagen und zur Weissglut bringen!!!:b

Hallo Karsten,
falls es noch möglich ist einen der frei gewordenen "Überraschungs-Tour" Plätze zu füllen, würde ich gerne Kurzfristig an der Tour teilnehmen.

......wieder nen paar E85 jagen und zur Weissglut bringen!!!:b

190.gif

Jawoll Herr Hauptfeld, Überprüfung vor der Fahrt bereits durchgeführt, Heizdecken aufgelegt und Zeitschaltuhr auf 06:00 gestellt!:b
Freue mich!:t
Andreas, fahr doch über BS mit an - wir treffen uns um 08:00h an der Raststätte "Zweidorfer Holz" kurz hinter BS an der A2 :) Ist doch kein Umweg von GS aus...

Andreas, fahr doch über BS mit an - wir treffen uns um 08:00h an der Raststätte "Zweidorfer Holz" kurz hinter BS an der A2 :) Ist doch kein Umweg von GS aus...
Jo, hatte ich auch so gedacht! Sofern ich nach FfM vs BS auf Sky nebst Abgrillen und Paulaner Oktoberfestbier nicht komatös ende...%: Dann fahre ich direkt zum Startpunkt. Ne, sollte aber klappen, schlafe immer am Ende des Monats!

Moinsen !!!!

Es kann los gehen. Kleine Inspektion wurde heute von mir noch gemacht ;)

Damit es Morgen heißt "Ruff uff die Bahn" A30 :weg_mb

Bis gleich .

Schöne Grüße aus dem sonnigen Emsland

Guten morgen,
So bin schon auf dem weg., nur da der Bummel Seb mal wieder verschlafen hat stehe ich hier und muss noch auf Guense und Co warten. Also dann bis gleich.

Oh - 1., der wieder daheim ist :y&:. War wieder gaaaaanz klasse mit Euch allen. Dank an meine
Gruppe, denke wir sind prima miteinander klar gekommen !

Gruß

Hagen

Bin auch wieder daheim.

Gut, das ich rechtzeitig abgehauen bin.....mein linker Scheinwerfer hat nämlich die Sterne angestrahlt...und ich bin fast im Blindflug gefahren je dunkler es wurde...:(

Fotos kommen morgen ein paar ;)

Die Tour war ja mal wieder echt vom Feinsten.....aber ich glaub, für die "artgerechte" Gruppe werde ich so langsam zu alt..meine Reaktionsfähigkeit läßt echt nach...!? :rolleyes:

Wir sind auch zuhause angekommen...schööön wars :t

Vielen Dank an Karsten und Uli, prima geplant und gescoutet - wie immer, wenn wir dabei sein durften, und alle anderen netten Mitfahrer.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Nicole und Patrick

Jap.....für mich war es eine der besten Touren!! Absolute Top Strecke!!
Vielen dank dafür!!! Daumen hoch!!!!
Das negative lass ich jetzt einfach mal weg :)

Soo, auch wieder gelandet und richtig platt.
Geht jetzt nur vor die Glotze und dann artig an der Matratze horchen.:zzz:
Die Tour war wie immer GENIAL.:t
Und mit dem Essen hat es ja auch bestens geklappt. Ein rundum gelungener Tag.
Ein Dank an meine Truppe. Hat ja fast alles prima harmoniert.:rolleyes:
Gute Nacht aus Ahlen

Ich bin auch zu Hause angekommen, total erledigt aber mit 'nem fetten Grinsen im Gesicht.

Karsten, vielen vielen Dank für die tolle Tour :t:t:t. Uli, danke für's scouten, war super und hat echt tierisch viel Spaß gemacht. Ganz, ganz lieben Gruß an Klaas. Super, dass Du dabei warst, Danke für die super Tipps und es war toll mit Dir zu quatschen.

Lieben Gruß an alle und noch ein schönes Restwochende, Ulli

Zurück
Oben Unten