Überraschungs-Tour 24.09.2011

nach der flotten 3-Länder-Tour (dank Klaus ;) ) bin ich auch wieder dabei. Und vielleicht organisieren die Hamburger ja ein Nordlicht-Essen ....

006 --- Maxblue ---- flott ---- 1-2 ----- nein

PS: Hat das etwas zu bedeuten, dass du von vornherein mit dreistelligen Startnummern anfängst &:

Hallo meine Freunde und Lästerbacken,:laugh4:

selbstverständlich funktioniert der Z wieder einwandfrei.:t
Und hiermit melde ich mich natürlich wie schon von Double XX angekündigt an.
Freue mich schon jetzt auf einen netten Tag.
flott - 1-2 - kein Scout

Gruß Andreas

@ Konan
Klasse, keine 48 Stunden später hast du es geschafft. Freut mich, dass du offiziell jetzt auch dabei bist.

DAAA SIMMMMAAA DABEIII ....

eflavour----------------artgerecht--------------2---------nein

Ich erinnere mal so nebenbei an #18 und würde mich freuen, wenn ich auch in die Liste käme:s

Hallo,

wir lassen uns auch gerne mal überraschen:

Warlock-----------flott------------2--------------nein

Hallo Karsten.
Dann trag mal bitte ein:
GAB flott 2 Personen nein.
Gruß aus Ahlen
Gert und Bärbel

Wahrscheinlich durchgerutscht, daher möchte ich vorsorglich an #33 erinnern. :M Danke! ;)

Moin Allerseits,

Bin natürlich dabei :D
021--AirKlaus------------flott-----------1----------Ja

Moin. Da würd ich auch gern kommen, lernt man mal ein paar Namen persönlich kennen.

Mütze----Cruising-----1----nein

Kann schon mal passieren das man versehentlich etwas zu viel Gas gibt :4oops: Dann wird natürlich sofort gebremst :w

PS.: Ist dein Avatar eigentlich ein Plagiat :+

Bei "Cruisen" aber nicht wirklich viele...die sind nämlich schneller unterwegs ;) :D

Hi,
nee das kannste so nicht sagen. wir machen dafür aber öfters mal nen päschen um die Raser vorbeizulassen:D
Oder wie auf der Harztour letztes Jahr mal ein schönes Mittagspäuschen.
Von den Cruisern hat am WE keiner ein Foto bekommen:b, das blieb den flotten und artgerechten vorbehalten.
Aber die standen da aber auch echt bescheiden in dem Waldstück, und das gibt es auch nur im Münsterland:rifle:
ansonsten sind die Strecken ja schon so gewählt das es keine Fotostudios gibt.

Hi,
nee das kannste so nicht sagen. wir machen dafür aber öfters mal nen päschen um die Raser vorbeizulassen:D
Oder wie auf der Harztour letztes Jahr mal ein schönes Mittagspäuschen.
Von den Cruisern hat am WE keiner ein Foto bekommen:b, das blieb den flotten und artgerechten vorbehalten.
Aber die standen da aber auch echt bescheiden in dem Waldstück, und das gibt es auch nur im Münsterland:rifle:
ansonsten sind die Strecken ja schon so gewählt das es keine Fotostudios gibt.

ÄHM!
Von den Artgerechten hat auch keiner nen Bild bekommen. Wurde komplett den "Flotten" überlassen....

Grüßle Seb!

Bisher sind alle Gruppen eine andere Tour gefahren, haben jedoch dieselben Strecken bekommen, war immer überraschend :d :d

Hey,
vielleicht klappt es dann ja jetzt mal das alle die selbe Strecke fahren, und dann auch noch in der selben Richtung.
Obwohl sieht immer ganz nett aus wenn einem so ein Rudel Zettis entgegen kommt.

Zurück
Oben Unten