Überregionaler Stammtisch

Guten Morgen :x3:
Prima, dass es euch gefallen hat:thumbsup:
War ein toller Abend, gute Gespräche, nette Menschen kennengelernt, endlich mal Gesichter zu den Namen8-);):inlove::D
Die Location ist für Stammtisch im Winter super- für jeden was dabei.
Danke, dass ihr alle da wart! Zuverlässigkeit weiß ich sehr zu schätzen- es waren ALLE angekündigten Teilnehmer da!:thumbsup:
Und… selbst ein langer Tisch mit 15 Personen, statt zwei 8er Tische… da hätte die rechte Hälfte von der linken Hälfte auch nicht so viel mitbekommen.
:x3: Wäre ein Rotationssystem die Lösung🙈 gewesen…
Es war ein rundum schöner Abend mit interessanten Menschen, Ideen und ganz viel Zetti-DNA, und sogar einige Zettis auf dem Parkplatz :weg_mb:D
Weiteres Treffen planen wir für Januar, noch mal in der Werkskantine- wir geben im Dezember Bescheid :geek:
Wir freuen uns schon und schauen vorher mal beim Stammtisch in RP vorbei :p :P
Einen tollen Sonntag und kommt gerne alle wieder und natürlich auch gerne noch neue dazu- zur Not gibt es eine geschlossene Gesellschaft in der Werkskantine :roflmao::D
:weg_mb Zettinette

@Greyzie
Ja, hat auch mir sehr gut gefallen, gerne wieder, darauf lässt sich was aufbauen. Ich bin da Oldschool und stehe zu meinem Wort, wenn ich was zusage etc. dann bin ich auch dabei.
Ja, Schade, dass der zweite Tisch etwas zu kurz kam, wir waren an unserem Tisch ja inteniv mit und in den Themen so beschäftigt und vertieft, dass uns die Zeit etwas davonlief, aber, es läuft ja nichts weg und kann noch in der Zukunft angesprochen oder umgesetzt werden.
Gerade das Thema gemeinsame Touren, egal, ob spontan oder auch organisierte, werden in der Zukunft vermehrt stattfinden, so etwas organisiere ich gerne, was auch die Vergangenheit schon gezeigt hat, bei uns, dem RP Stammtisch, darf sich jede(r) einbringen, egal, ob eine Tour zu planen oder ein bestimmtes Ziel anzufahren, da sind wir absolut offen.
Dabei habe ich in all den Jahren festgestellt, wie schön unser Land doch ist, und ich immer wieder überrascht bin, was es doch für schöne Strecken gibt, die ich noch nicht kannte, obwohl diese fast vor der Haustüre sind, da bietet sich unser Treffpunkt geradezu an, in welche Richtung, auch Spontan, dann es gehen soll.

Ich freu mich in 14 Tagen auf ein Wiedersehen und uns werden bestimmt die Themen nicht so schnell ausgehen.....

Euch Allen noch einen schönen Sonntag!!

Gruß Andy 🤘

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten