Überrollbügel in Wagenfarbe lackiert!?

WoW das ist heftig.... Ich könnte mal am Wochenende nach Slowenien fahren, dort unten lassen sich ja viele Ledersitze machen.... Die sind ja angeblich Top drauf und kosten nur einen Bruch Teil... Ist ca. 1h von mir entfernt.... Könnte mal fragen fahren.

Nicht vergessen die Ösi Behörden zu informieren wegen der Einfuhumsatzsteuer, ist ja alles EU, oder wie war das mit Slovenien?

Wer redet denn von geschenkt?
Das Material macht nicht viel aus und wenn Du dann mit 60.-/Stunde rechnen willst sind das immer noch gute 2h pro Seite. MIR ist es das nicht wert.

Tim

Slowenien gehört zur EU, die haben sogar schon den Euro :M Mal sehen, wenn mir dieses Wochenende langweilig ist, fahr ich mal runter und erkundige mich bei denen.

Alcantara sieht zwar gut aus (bei Manfred Wölfle perfekt da Performance Sitze) Aber sonst sieht es finde ich komisch aus wenn z.B. nur die A-Säule und die Überrollbügel in Alcanatara sind..... Das es mit Leder dicker wird ist natürlich auch Mist.....

Hallo habe hier mal nachgefragt = http://sattlerei-czepok.de/

Dort kostet das beziehen pro Stück in Leder schwarz 100Euro plus Mwst.

Hallo,
sind die Kopfstützen nur von hinten bezogen oder auch von vorne? Wenn die nur von hinten bezogen sind liegen Sie ca. bei 100,00 € plus Mwst. pro Stück.

MFG.
Dirk Czepok

So, habe heute meine Abdeckungen auch zum Lackierer gebracht. Habe mich jetzt für Matt Schwarz entschieden.

Ich bin gespannt. :)

Sorry Steve,
ich hab meine Bügel mit der 3M Folie entfernt und runtergemacht.8-) Leider hat sie nur noch Blasen geworfen.
Stattdessen hab ich meine Abdeckungen lackieren lassen. Einmal mit und einmal ohne Schwuchtelsieb.:D

zetti_innenraum__015tpv0.jpg

zetti_innenraum__016ljf0.jpg

Was ich mit meinem 2. Paar Abdeckungen mach, weis ich noch nicht. Evtl. lass ich sie Carbon beschichten.
Mal schaun

Gruß Volker

Weitere Frage in die Runde.
Hat hier schon jemand die innere Ü-Bügelabdeckung auch "machen" lassen?
Ich liebäugel mit dem Gedanken sie in der Innenfarbe, also Canberrabeige, beziehen zu lassen - kann mir aber grad net so vorstellen wie das wohl aussieht.
Hat hier schon jemand...?

Gruß Volker

Weitere Frage in die Runde.
Hat hier schon jemand die innere Ü-Bügelabdeckung auch "machen" lassen?
Ich liebäugel mit dem Gedanken sie in der Innenfarbe, also Canberrabeige, beziehen zu lassen - kann mir aber grad net so vorstellen wie das wohl aussieht.
Hat hier schon jemand...?

Gruß Volker

Ich fürchte, in erster Linie wird es sehr schnell immer dreckig aussehen.

Tim

Hab meine auch in Wagenfarbe lackieren lassen - sieht richtig klasse aus.
Vielen Dank an @Steve01088 - ohne deine Anleitung wäre ich wahrscheinlich bei der Demontage der Bügel verzweifelt :thumbsup:

Anhänge

• 20200527_190555 - Kopie.jpg
    20200527_190555 - Kopie.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 25
  • 20200527_190617 - Kopie.jpg
    20200527_190617 - Kopie.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 25
  • 20200527_190603 - Kopie.jpg
    20200527_190603 - Kopie.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20200527_190811 - Kopie.jpg
    20200527_190811 - Kopie.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 28
  • 20200527_190820 - Kopie.jpg
    20200527_190820 - Kopie.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 29
Und wie sieht`s mit der Innenseite in Wagenfarbe aus?
Hab ich an meinem ersten Z so gemacht.
Sicher, ist Geschmackssache, aber das ist Lasagne ja auch. ;)

Das ist auch eine gute Idee und sieht bei Dir sehr schick und edel aus. In rot müsste ich das vorher mal photoshoppen ;).
Dein Wagen sieht absolut klasse aus - ich muss meinen unbedingt noch tieferlegen, der steht im Vergleich ja hoch wie ein Geländewagen :D

Sah. Der ist schon lang Geschichte 😉
Na das wüsste ich aber, wenn der Geschichte wäre. Steht blitzeblank polliert in der Garage.
Aber ja, Volker, du hast mir ein sehr sehr schön gepflegtes und dezent aber effizient modifiziertes Fahrzeug übergeben.
Grüße aus Oberschwaben
Norbert

Na das wüsste ich aber, wenn der Geschichte wäre. Steht blitzeblank polliert in der Garage.
Aber ja, Volker, du hast mir ein sehr sehr schön gepflegtes und dezent aber effizient modifiziertes Fahrzeug übergeben.
Grüße aus Oberschwaben
Norbert

Norbert das freut mich zu hören. In obigem Beitrag gings aber um meinen ersten Z4 in Schwarz.
Aber es ist schön zu hören das es der Hornisse noch immer gut geht. ;)
Gru0 Volker

Zurück
Oben Unten