BMW Z4 e85 Überrollbügel Schwarz metallic NEU

steffel333

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Verkaufe neu lackierte Überrollbügel mit Innenleben

Farbe orginal BMW Saphir schwarz

Nasen noch vorhanden Top Zustand 6 teile 4 halb schalen 2 Schalenhalter

Preisvorstellung sind 150.- plus Versand

Bei BMW kosten allein die Schalen 120.- und Metallic Schwarz kommt dann nochmal locker auf 130.-
zusammen sind das dann 250 da sollte meine Preisvorstellung ja wohl fair sein

images-i200651bautkg.jpg

images-i200652bhve5m.jpg

images-i200653b4dubg.jpg

images-i200656bckz4w.jpg

images-i200655bwloqo.jpg

Lackierung wurde in einer Top Lackiererei gemacht keine Nasen oder sonstige Macken

Preisvorschlag bitte per PN

Mach mal bitte eine Preisansage.

Langsam nervt es echt hier im Forum. Alle versuchen auf den Einen unter Millionen zu warten......

Wenn, dann ist wohl Ebay das Medium für solche Nummern!

Warum verkaufst du die? Sehen doch absolut stimmig aus an deinem Auto!

Ich hab mir neue gebrauchte in Englang für 80.- gekauft und neu lackieren lassen dann hier in meinem Zetti auch verbaut
Die angebotenen sind meine alten und wurden neu lackiert haben aber nicht den kleinsten Kratzer gehabt

also handelt es um 2 Satz

@fantomasio

Also ich hab hier noch nie was drin gehabt und denke das kann man auch anders formulieren

Preisvorstellung sind 150.- plus Versand

Vorab: Ich hatte eine Bitte gestellt. Was sollte daran anders formuliert werden?

Sorry, aber ich war gestern extremst genervt. Mich hatte das Thema mit der Carline-Schürze gepuscht.

hallo fantomasio (cooler nick)
und erstmal danke für Deinen pusch:D
Alles im grünen Bereich und rechte haste auch noch...ist schon doof wenn man nicht weiß was sich der Verkäufer so vorstellt:t
also dann sag ich jetzt einfach danke für den hinweiß:5jesterz:

Hat ja gut geklappt! Ich hab mir damals über Ebay die original Chromeline Bügel geholt - find ich deutlich hübscher. 8-)

Ja 150.- ist absolut nicht zu teuer...
mit den chromline ist halt auch eine Geschmacksache
Zu Piano Innen passen die schwarzen meiner Meinung nach um einges besser

Du hast ja auch alles schwarz. Da ist das sozusagen sehr konseqent. Ich finds etwas farblos, deshalb hab ich ja auch beige im Innenraum. Für mich dürfen halt Roadsterbügel noch nach Metall aussehen. Geschmäcker sind eben verschieden. Schick und stimmig find ich deinen aber auch :t.

Du hast ja auch alles schwarz. Da ist das sozusagen sehr konseqent. Ich finds etwas farblos, deshalb hab ich ja auch beige im Innenraum. Für mich dürfen halt Roadsterbügel noch nach Metall aussehen. Geschmäcker sind eben verschieden. Schick und stimmig find ich deinen aber auch :t.

nicht alles ich hab es mit Carbon kombiniert :D

images-i200892bhi6uj.jpg

images-i200893b4xei2.jpg

aber leder ist auch inressant

Sag mal, was macht eigentlich dieser Schandfleck von Aluminium um deinen Sportknopf? Das ist ja der totale Stilmix :+. Oder wolltest du einen auf wild machen?

PS: Ich hab meine Chromeline-Sachen mit Aceton von der Lackschickt befreit und sie in seidenglanz lackiert. Jetzt schaut es richtig schön nach Metall aus. Ohne Lack sieht das Chrome schon ganz schön "bling bling" aus.
Was ist eigentlich mit deinen Türöffnern. Die sind nicht alufarben, sondern grau, oder? Aber die glänzen. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen die Öffner vom Z4M in Perlglanzchrome zu holen. Kosten 25 Euro pro Stück brutto. Kannst die Klinge ja umbauen. Die schauen deutlich edler aus und fassen sich auch besser an.

06122011028.jpg

interessant das mit den Öffner vom Z4M in Perlglanzchrome
Bekomme ich die beim Freundlichen?

Und nun ja mit dem Knopf den wollte ich erst in Piano lacken lassen war mir aber dann unsicher und hab ich als Kontrastgeber erstmal gelassen
kann ich aber noch ändern;)

Die gibts beim Freundlichen. Vor einem halben Jahr haben sie wie gesagt ca. 50 Euro das Paar gekostet. Die fassen sich im Vergleich zu den alten schön glatt und kalt an. Die wurden aluminisiert, nicht verchromt. Schaut nicht ganz so toll aus wie Chrome, aber Welten schicker als das Grau. Ist leider nur ein recht bescheidenes Handyfoto. Woher dieser Rosastich da kommt, keine Ahnung.

Nachtrag: Ich hab damals Chrome-Beige genommen. Ich würd für Schwarz tendenziell eher Titan-Chrome probieren als Perlglanz chrome. Denn mein Chrome Beige schaut "chromähnlicher" aus als diese Perlglanzchrome Zierspangen.

Nimm einfach die Artikelnummer und gib die dem Freundlichen:

http://de.bmwfans.info/parts/catalo...wse/vehicle_trim/door_lining_single_parts/#03

Zurück
Oben Unten