Überrollbügel verchromt

AW: Überrollbügel verchromt

Zu unserer Ehre muß ich sagen,daß ich es mir nicht vorstellen kann,daß man die Folieren kann :s ! Du hast deine Nieren selber foliert,also bist du nicht bl. . . ! Haben wir schon mal Bilder von den Folierten Bügeln gesehen ? Wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehe , dann . . . :w !

meinst Du meine! hab sie schon fertig foliert und montiert, aber es gefällt mir nicht!!!

Gruß Thomas

meinst Du meine! hab sie schon fertig foliert und montiert, aber es gefällt mir nicht!!!

Gruß Thomas

Neee , nicht deine !:d Ich glaub`s dir schon , aber du sagst ja selber ist Sch . . . geworden ! Ich kann mir eben nicht vorstellen,daß man es perfekt hin bekommt ! So wie die Nieren,perfekt ohne eine Blase !

Anhänge

• P6300005.JPG
    P6300005.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 4
  • P6300010.JPG
    P6300010.JPG
    148 KB · Aufrufe: 3
  • P6300009.JPG
    P6300009.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 4

So seh ich das auch!!! Naja, jetzt werd ich meine lackieren lassen! Mal schauen wie?

Was meinst Du? Matt oder glänzend?

Gruß Thomas

Ich würd sagen,da es ja eine relativ große Fläche ist und die Dinger ja immer im Blickfeld sind,sieht matt nicht gut aus ! Ich glaub glänzend bzw. in Wagenfarbe kommt am besten !Da gabs auch schon mal Bilder !

:b
Ich würd sagen,da es ja eine relativ große Fläche ist und die Dinger ja immer im Blickfeld sind,sieht matt nicht gut aus ! Ich glaub glänzend bzw. in Wagenfarbe kommt am besten !Da gabs auch schon mal Bilder !

Bilder? Wo? will sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

Hallo ich habe mir dieses Jahr einen ZZZ 4 geholt und im Winter möchte ich die Orginalen Bügel verchromen lassen

Zurück
Oben Unten