Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mach mir keine Angst. Sind die Clips wirklich so anfällig bzw. gibt es keine schonende Methode?
um den genauen Preis rauszufinden wird dir da sicherlich mehr weiterhelfen als mein Gedächtnis :-)
, die Halterungen vom Windschott müssen ab !!! Die kleinen Pastepippel mit was Spitzem rausfummeln und darunter sind SchraubenGibt es diese denn auch zum nachkaufen?
Habe die Verkleidung nun abgebaut. Nachdem die Schraubenabdeckung und der Windschotthalter ab waren ging es wirklich verhältnismäßig gut.
Insgesamt sind mir 3 Pins abgebrochen, aber ich glaube, dass sich das sich das nicht bemerkbar macht, wenn ich die Verkleidung wieder anbaue. Schließlich sind dort ja mehr als genügend an der Verkleidung.
Morgen gehen die Teile mit den Nieren zum Lackierer und dann wird alles in Wagenfarbe lackiert.
Vielen Dank nochmal für die hilfreiche Unterstützung eines Z4 Neulings. :)
............
Morgen gehen die Teile mit den Nieren zum Lackierer und dann wird alles in Wagenfarbe lackiert..............