Überrollbügel-Verkleidung abnehmen

Welche Überrollbügel passen optisch am besten ?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
AW: Überrollbügel-Verkleidung abnehmen

inquerior schrieb:
(abgesehen von dem immernoch sehr hässlichen plastikteil unterm vorderen nummernschild...)

Lass es Winter werden..... ;)

inquerior schrieb:
ps: das oberste Bild mit einem Bügel silber und einem in schwarz sieht echt zum Kot.... aus ;(

Mööönsch Kevin...das ist doch die Jing-Jang (schreibt man das so??..) Version vom Z4.... :w

zetatessera schrieb:
Du willst Dir doch nicht etwa so'n Spoiler-Dingsda dranschrauben :O :O :O :O :O
Nicht Du auch noch :# :# :#

Nönö...einfach wieder die Originalstossstange, aber ohne Löcher vom Pizza-Blech.... :)

Uff, na dann ... :3daisyz: ;)

Piercer schrieb:
@Massimo: Was kostet die Lackierung normal????

Ich hab einen Freundschaftspreis bezahlt, da ein guter Freund von mir Autolackierer ist. Ich denke CHF 150 wären für gute Arbeit realistisch.

Ja, meiner macht es auch alles unter der Hand, wollte nur den normalen Preis wissen!!!
Danke

Habe meine 4 Verkleidungen gestern nun endlich vom Lackieren bekommen :7 ! (nach knapp 5 Wochen :j ). Sehen aber super aus, wie neu ! Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, und die Dinger wieder anbringen. Die Dichtungen machen mir etwas Sorgen, das wird ein richtiges Gefummle werden :-( . Da sind einfach auch die kleinen Windschott´s im Weg.
Sobald die Dinger aber wieder dran sind, versorge ich Euch mit ein paar Bildern ...
Gruß,
Ben

@Piercer: Habe im Vorfeld sämtliche Lackierbetriebe im Umfeld befragt. Die Preise lagen zwischen 70 und 120 Euro (für alle 4 Schalen, ohne De-/Montage). Der Billigste war allerdings nicht der Schnellste ... :T :g

Hallo !

Habe nun endlich meine frisch lackierten Überrollbügel-Verkleidungen montiert. Seidenmatt in Wagenfarbe :t .

Wie versprochen nun auch von mir ein paar Bilder:

Roadsterische Grüße,
Ben

Habe meine jetzt auch schwarz (glanz) lackieren lassen, da keiner wirklich fähig war die Dinger zu einem vernünftigen Preis verchromen zu können.

Gruss

viper

Hallo Leute,

wie stehts denn eigentlich mit Leder über den Überrollbügeln? - Meiner hat das in der Individualkombination, habe es aber noch nicht life gesehen. Kommt erst am Freitag.......
Hat das sonst keiner hier? / Irgendeine Meinung?

Grüsse,
Christian

Chris_Frankfurt_Z4 schrieb:
Hallo Leute,

wie stehts denn eigentlich mit Leder über den Überrollbügeln? - Meiner hat das in der Individualkombination, habe es aber noch nicht life gesehen. Kommt erst am Freitag.......
Hat das sonst keiner hier? / Irgendeine Meinung?

Grüsse,
Christian

Hab diesen Frühling einen am Automobilsalon in Genf gesehen...gefiel mir nur bedingt (helles Leder, dunkelblauer Lack).

Also ich habs nun auch auf schwarz gewechselt sieht klasse aus

Anhänge

• P1010766 (Large).JPG
    P1010766 (Large).JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 80
Ich steh ja mehr auf die in Leder :w

100_8106.jpg

Zurück
Oben Unten