Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal die Suche bemühen![]()
Überrollbügel Verkleidung demontieren.
Hat einer von euch schon mal die Plastik Überrollbügel Verkleidung demontiert .. ??
Wie geht das am besten ohne die kleine Plastikhacken abzubrechen. ?
Ja, was hast denn vor
ich weiß ja nich wies geht und hab auch nun nen Z3 und nur ein qp, aber bei TobiZ4 (glaub ich) hab ich die Bügel schon mal ohne das Plastikgedöns gesehen und fand, dass das vieeeel besser ausschaut.![]()
Stimmt ... da waren die bein LackierenIch will die Teile Schwarz beledern lassen.
Ich auch, ich auch, ich auch![]()
Ich auch, ich auch, ich auch![]()
Machst meine mitDanke
Ok, dann schau ma lieber, was Harry´s Sattler sprichtIch weiss nicht ob Dir das gefallen würde![]()
![]()
Dann können wir uns ja zusammen tun .. und den Preis beim Sattler etwas drücken.
Mein Sattler will die Schallen erst mal sehen, um den Preis zu bestimmen.
Interessante FragePassen die Teile nach dem beledern überhaupt noch zam, nur sone Frage? Ansonsten bin ich dabei, das billige Plastik stört mich schon lange![]()
Interessante FrageViel Platz ist wohl nicht
![]()
Schaut super ausJepp, ich denke das ist absolute Massarbeit![]()
Hier mal ein Bild, zum Appetit anregen![]()
Passen die Teile nach dem beledern überhaupt noch zam, nur sone Frage? Ansonsten bin ich dabei, das billige Plastik stört mich schon lange</SPAN>
Interessante FrageViel Platz ist wohl nicht
![]()
Schaut super aus![]()
Wer hat das? Und die Kosten?
"Will haben"
Wo ist das nette Bild den her? Wieder gute FrageGute Frage, nächste Frage![]()
![]()
Richtigdarum will mein Sattler die Teile erst mal sehen um besser beurteilen zu können was für einen Aufwand das Ganze macht.
Der macht keine Halben Sachen.![]()
Hm .. und wer Traut sich jetzt als erster die Dinger abzumontieren![]()
![]()
Ich werde mir im Schrottverkauf schon mal einen zweiten Satz besorgen![]()
Wo ist das nette Bild den her? Wieder gute Frage![]()
Ok, Ok in der Ruhe liegt die KraftVon meiner Festplatte, und da sind viele viele Bilder![]()