BMW Z4 e85 Überrollbügel + Windschott und und und

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
Warum eigenentlich die ganze Aufregung, wer es kaufen will soll es tun und ggf. verhandeln, wer nicht, der sollte sich raushalten.
Aber das scheint hier ja wohl nicht möglich.
Ich habe vor ca.2 Jahren hier mal 107 Felgen angeboten die Antworten auf den Preis waren niederschmetternd.

Warum eigenentlich die ganze Aufregung, wer es kaufen will soll es tun und ggf. verhandeln, wer nicht, der sollte sich raushalten.
Ich habe vor ca.2 Jahren hier mal 107 Felgen angeboten die Antworten auf den Preis waren niederschmetternd.

Da hat sich auch leider nichts verändert, bin seit 2010 Mitglied, lese schon länger mit und bin seit diesem Jahr wieder aktiv und es gab schon immer diese Kommentare.

An der Verkleidung müssen Halter fürs Windschot angeschraubt sein.
Wenn da nix ist, haste nix.
Die Befestigungsschrauben werden einfach ins Plastik geschraubt. BMW hat dafür eine Zeichnung bzw. ein Schablone

Achso. Also haben die Bügel quasi auch Löcher und können genaugenommen ohne das Windschott gar nicht verwendet werden, und deswegen der Verkauf als Paket?

Sind beim Paket a dabei also falls du was brauchst meld dich einfach privat

Ich kenne die Storry zwar nicht, aber für jemanden, der so oft wie Hrvat im Internet ist, sollte es kein Problem sein zu wissen, was man ungefähr für solche Teile bei Ebay bekommt und auch sonst verlangen kann.
Ähnlich sehe ich das auch bei anderen. Außer du willst was völlig exotisches verkaufen, findest du im Internet durchaus Anhaltspunkte wo man sich ungefähr preislich einordnen sollte.

Außerdem sehe ich das hier auch so ein wenig als eine Gemeinde. Leute die Murks zu erhöhten Preisen anbieten darf es zwar geben, aber die bekommen dann demensprechend auch meine Meinung zu hören.

Bei Hrvat scheint es eher das Thema zu sein, dass er noch Schüler ist....

Ich versteh es nicht ganz ehrlich. Ich bin 22 und wie alt seit ihr? Wenn man höflich bleibt und nachfragt oder einen Hinweis gebt ist es kein Problem. Die Preise sind auch gewählt aus Forenverkäufen. Aber es ist ein Problem wenn man fast schon beleidigend wird.

Ist doch egal ob Schüler oder nicht.
Was die Preise im Internet oder eBay sind ist auch egal.
Er nennt einen Preis und man kann verhandeln..wer nicht kaufen will kann zumindest die Bemerkungen sein lassen.
Oder schreibt ihr jeden Händler an, der ein Auto zu teuer verkaufen will.

Es geht hier um das Niveau des Forums , was meiner Meinung nach immer mehr sinkt.

Ist doch egal ob Schüler oder nicht.
Was die Preise im Internet oder eBay sind ist auch egal.
Er nennt einen Preis und man kann verhandeln..wer nicht kaufen will kann zumindest die Bemerkungen sein lassen.
Oder schreibt ihr jeden Händler an, der ein Auto zu teuer verkaufen will.

Es geht hier um das Niveau des Forums , was meiner Meinung nach immer mehr sinkt.
Meine Worte.
Für manche sind solche Sachen auch mehr Wert da man sie auch anderweitig nutzen kann ;)

ich habe bisher in keinem thread von hrvat geschrieben (glaube ich jedenfalls) - klicke sie aber gerne an, da ich doch jedes mal aufs neue überrascht werde ... zu den ganzen angeboten - egal ob carline front , das radio oder auch diese sachen hier fällt mir dann aber auch nur das wort "dummdreist" ein (sry für die wortwahl) aber mit etwas gesundem menschenverstand kann man darauf kommen, dass diese preise durch ein "informiertes publikum" das es hier im forum nunmal gibt niemals gezahlt werden und eben eher zu diesen genervten reaktionen führen - da hilft es dann auch nicht einen auf naiv zu tun und sich mit vhb rauszureden ... und es ist ja in fast jedem thread so - dazu kommen immer diese wiedersprüchlichen angaben zu den angeboten - das nervt.

und jetzt nochmal zu allen die in den verkaufsthreads wegen den preisdiskussionen jammern:

1. wenn es diese diskussionen gibt, könnt ihr davon ausgehen, dass der preis wahrscheinlich zu hoch angesetzt ist und ihr evtl. auf den einen dummen warten müsst ( auf den der ein oder andere hier augenscheinlich hofft) ...
2. das forum keine verkaufsplattform wie ebay ist, sondern ein forum und da darf diskutiert werden - ja auch über "eure" preise ...
und 3. KANNN HIER JEDER DER NICHT MÖCHTE DAS SEIN VERKAUFSTHREAD ZUR DISKUkSSION "MISSBRAUCHT" WIRD, SICH GEGEN EINEN KLEINEN OBOLUS AN DEN FORENBETREIBER DAVON "BEFREIEN" :w

so, dass musste jetzt mal sein

ich habe bisher in keinem thread von hrvat geschrieben (glaube ich jedenfalls) - klicke sie aber gerne an, da ich doch jedes mal aufs neue überrascht werde ... zu den ganzen angeboten - egal ob carline front , das radio oder auch diese sachen hier fällt mir dann aber auch nur das wort "dummdreist" ein (sry für die wortwahl) aber mit etwas gesundem menschenverstand kann man darauf kommen, dass diese preise durch ein "informiertes publikum" das es hier im forum nunmal gibt niemals gezahlt werden und eben eher zu diesen genervten reaktionen führen - da hilft es dann auch nicht einen auf naiv zu tun und sich mit vhb rauszureden ... und es ist ja in fast jedem thread so - dazu kommen immer diese wiedersprüchlichen angaben zu den angeboten - das nervt.

und jetzt nochmal zu allen die in den verkaufsthreads wegen den preisdiskussionen jammern:

1. wenn es diese diskussionen gibt, könnt ihr davon ausgehen, dass der preis wahrscheinlich zu hoch angesetzt ist und ihr evtl. auf den einen dummen warten müsst ( auf den der ein oder andere hier augenscheinlich hofft) ...
2. das forum keine verkaufsplattform wie ebay ist, sondern ein forum und da darf diskutiert werden - ja auch über "eure" preise ...
und 3. KANNN HIER JEDER DER NICHT MÖCHTE DAS SEIN VERKAUFSTHREAD ZUR DISKUkSSION "MISSBRAUCHT" WIRD, SICH GEGEN EINEN KLEINEN OBOLUS AN DEN FORENBETREIBER DAVON "BEFREIEN" :w

so, dass musste jetzt mal sein
Leider ist es komisch das dies nur in diesem Forum so ist...

Ja also dann meld dich ab wenn du mit den Forumskollegen nicht klar kommst! ;)

Zurück
Oben Unten