BMW Z4 e85 Überrollbügel + Windschott und und und

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
So habe hier noch alle Teile vom Windschott und den Bügeln über da ich es schöner finde mit den Rörchen und da ich das Windschott nie benütze kann ich es ja abgeben.
Leider haben wir beim Ausbau ein Paar Nasen Abgebrochen.... jedoch halten die Bügel troztdem noch haben wir ausprobiert nachdem wir wussten wie es geht :rolleyes:.
Ich hätte mir für das Gesamtpaket so 300€ VB vorgestellt.
Gruß
Dejan

Der Kram kostet NEU nichtmal annährend soviel in der Farbe ;) ist doch das ganz normale Grau-Silber!

Trotzdem viel GLÜCK beim Verkaufe:D

Der Kram kostet NEU nichtmal annährend soviel in der Farbe ;) ist doch das ganz normale Grau-Silber!

Trotzdem viel GLÜCK beim Verkaufe:D

01 Windschutz Mitte 54 34 7117746 0,380 kg € 113,98
02 Windschutz links 54 34 7117747 0,080 kg € 57,22
02 Windschutz rechts 54 34 7117748 0,070 kg € 57,22
03 Halter aussen links 54 34 7117749 0,010 kg € 6,89
03 Halter aussen rechts 54 34 7117750 0,010 kg € 7,31

02 Abdeckung links GREY-SILVER 51 43 7056315 0,150 kg € 16,39
02 Abdeckung rechts GREY-SILVER 51 43 7056316 0,170 kg € 16,39

03 Halter links 51 43 7050779 0,200 kg € 11,03
03 Halter rechts 51 43 7050780 0,200 kg € 11,03

04 Halter links 51 43 7050781 0,140 kg € 11,03
04 Halter rechts 51 43 7050782 0,140 kg € 11,03

+ die Gummi Dichtungen

Bin ich scho beim EK bei knapp 320€... und da ich geschrieben habe 300 VB find ich das schon angemessen?
Außerdem ist das ja gedacht für die Leute die sich sowas lackieren lassen oder folieren lassen.
Gruß

da steht aber
So habe hier noch alle Teile vom Windschott und den Bügeln über da ich es schöner finde mit den Rörchen und da ich das Windschott nie benütze kann ich es ja abgeben.
Leider haben wir beim Ausbau ein Paar Nasen Abgebrochen.... jedoch halten die Bügel troztdem noch haben wir ausprobiert nachdem wir wussten wie es geht :rolleyes:.
Ich hätte mir für das Gesamtpaket so <<<<<<400€ >>>>>>>>vorgestellt.
Gruß
Dejan

da steht aber 400 euro! und das ist für kaputtes,benutztes zeug dann ja zu teuer;)

@xk66: Ist doch nicht schlimm - er stellt sich 400 Euro vor --- ich stelle mir vor, dass die Erde eine Scheibe ist... wegen Vorstellungskraft kann man doch niemanden verurteilen oder?

=)

@xk66: Ist doch nicht schlimm - er stellt sich 400 Euro vor --- ich stelle mir vor, dass die Erde eine Scheibe ist... wegen Vorstellungskraft kann man doch niemanden verurteilen oder?

=)

ich wollte sowieso in meinem nächsten Posting ankündigen, dass ich mich aus dem Thema verabschiede, weil das über meine Vorstellungskraft hinausgeht:D

Ah es waren 300€ gemeint sry hab mich wohl vertippt habs nicht gemerkt also 300 € VB

@Hrvat:

Du kaufst deine Dinge ja auch meist sehr günstig ein, setzt aber regelmäßig utopische Preise für deinen eigenen gebrauchten Kram an.
Nicht böse gemeint, soll nur ein sehr deutlicher Hinweis sein, dass deine Preisvorstellungen sehr unrealistisch sind.

Das sind dieses mal meine Teile aus meinem Z nichts gekauftes, und ich glaub 300 VB ist nicht unrealistisch oder?

wieso mischen sich hier eigentlich alle ein? wenns doch sowieso keiner möchte, braucht ihr auch den preis nicht schlecht machen!

@Hrvat: Einfach lesen. Ich wiederhole mich aber gern: Du kaufst Dir auch immer recht günstig die interessanten Teile, die Du für dein Auto zum tunen brauchst, willst aber am besten die Serienteile teurer verkaufen, als dich die Nachrüstteile kosten.
Andersrum gesagt behaupte ich mal: Du würdest Dir doch niemals für den Preis deine eigenen Teile kaufen. Ich kann Deine Logik bei der Preisgestaltung nicht ganz nachvollziehen. Wahrscheinlich steckt auch einfach keine dahinter.

@Tobias: Das sehe ich anders. Wenn der Preis dermaßen außerhalb des Rahmens ist, kann man durchaus auch mal nen Hinweis geben.

Ich hab auch noch die silbernen Bügel-Verkleidungen im Keller rumliegen, weil die anscheinend mit der Zeit immer mehr wert werden :b.

Ich hab mir damals die Chromeline Bügelverkleidungen bei Ebay ersteigert. Chromeline Bügel sind selten und daher schon etwas gefragt. Sie gingen (ohne Windschott) für etwas über ein Zehntel des Preises weg, den du angesetzt hast.

Du willst deine Aluleisten ja auch deutlich teurer verkaufen als die Carbonleisten, die du neu! gekauft hast. Selbes Thema. Für den Zustand 300 Euro?!?! Ich sag lieber nichts dazu.

hinweis geben okay, zu dritt auf ihn einprügeln (er hats wohl verstanden) - nicht okay ;-)

p.s. hinweis geben kann man auch als unterhaltung!

...
Leider haben wir beim Ausbau ein Paar Nasen Abgebrochen....

der is gut, wenn ich mich nicht verzählt hab hast du von den 9 zu sehenden Nasen gerade mal 2 stehen lassen, da wird ja jeder Preisboxer neidisch ;)

Aber die dinger gehn auch wirklich übel runter.

MM nach auch zu teuer. NP400 da gebraucht die Hälfte, da beschädigt nichtmal die.
Wär jetzt mein Vorschlag ;)

Auch wenns nun fürn Ar.... ist, man krieg die Dinger auch anders (besser?) runter ;) KLICK (mit Anleitung)

.

Hallo Leute es sind bei beiden 300€ Vb. Ihr schreibt doch a net Eiern Mindestpreis rein oder? Man kann doch über alles reden und nicht mit so Niveaulosen Antworten kommen

Und wegen den Carbon leisten, bitte nicht mitreden wenn ihr nicht wisst dass die noch nachbearbeitet werden müssen und es somit nicht bei 200€ wird und wenn ich mir 300€ ek für die Bügel usw ausrechne plus bmw Aufschlag plus MwSt komm ich auch nicht auf 400 € ich weiß echt nicht wo ihr eure teile kauft also bei meinen :) ist das alles nicht so billig

der is gut, wenn ich mich nicht verzählt hab hast du von den 9 zu sehenden Nasen gerade mal 2 stehen lassen, da wird ja jeder Preisboxer neidisch ;)

Aber die dinger gehn auch wirklich übel runter.

MM nach auch zu teuer. NP400 da gebraucht die Hälfte, da beschädigt nichtmal die.
Wär jetzt mein Vorschlag ;)

Und wie immer argumentiert er abschwächend versuchend, dass das auch so halten würde. Ich bezweifel, dass er das auf der Autobahn, offen fahrend mit Max-Geschwindigkeit, getestet hat. Denn was er ausgebaut hat, hat er niemals im Leben im Nachhinein wieder zum Test eingebaut.

@Hrvat
wie immer, sind Deine Verkaufsofferten mit Dreistigkeit (oder ist es doch Naivität?) geprägt.
Immer noch nicht dazu gelernt. Und so lange wirst Du hier immer mit Gegenwind rechnen dürfen. Lebe damit oder lerne endlich mehr Objektivität (andere würde eher das Wort Ehrlichkeit bevorzugen)

Edit:
Hier hast Du wie gewünscht mal eine niveauvolle Antwort

Und wie immer argumentiert er abschwächend versuchend, dass das auch so halten würde. Ich bezweifel, dass er das auf der Autobahn, offen fahrend mit Max-Geschwindigkeit, getestet hat. Denn was er ausgebaut hat, hat er niemals im Leben im Nachhinein wieder zum Test eingebaut.

@Hrvat
wie immer, sind Deine Verkaufsofferten mit Dreistigkeit (oder ist es doch Naivität?) geprägt.
Immer noch nicht dazu gelernt. Und so lange wirst Du hier immer mit Gegenwind rechnen dürfen. Lebe damit oder lerne endlich mehr Objektivität (andere würde eher das Wort Ehrlichkeit bevorzugen)

Edit:
Hier hast Du wie gewünscht mal eine niveauvolle Antwort
Naja wenn ich mein Bein hebe passt das Niveu scho durch... ganz ehrlich ich weiß nicht was an Verhandlungsbasis nicht zu verstehen ist,egal wie hoch diese angesetz wurde? Wenn es jemand gebrauchen kann soll er sich bei mir privat melden weil man kann über alles reden wie z.B. auch die Carline Stoßstange die mitlerweile verkauft ist ;)....und wenn nicht dann werf ich halt den ganzen Misst halt weg und fertig.... ich habe mir mit den Preisen ja sowieso nur an den bisherigen Einträgen orientiert wenn du mal die sufu benutzt wurden scho mehrere zu solchen Preisen und auch schlechterer Quali verkauft... mir ist es doch egal ich kann es auch wegwerfen, wenn man einfach zu eitel ist nachzufragen was am Preis möglich ist und gleich wieder mit Beleidigungen anfängt.

Warum wird eigentlich, wie seit Jahren leider üblich, über die Peise diskutiert???
Wenn man interessiert ist, verhandelt man................und wenn nicht...............kann man sich auch Beiträge mal verkneifen;)

Tipp
Ich würds mal noch zusätzlich einzeln anbieten. Also die Bügel und das Windschott, weil es doch eher unwahrscheinlich ist, dass derjenige, der gerade seine Bügel veredeln will und dafür Ersatz sucht auch ein Windschott brauchen kann. Oder passt das Windschott nur mit solchen Bügeln (Da kenne ich mich nicht so wirklich aus.)

wieso mischen sich hier eigentlich alle ein? wenns doch sowieso keiner möchte, braucht ihr auch den preis nicht schlecht machen!

Genau so ist es.
Hier scheint es Mode zu sein, alles schlecht zu reden ...

Gruss an alle ...auch an die im Forum, die am liebsten alles umsonst oder noch billiger haben wollen.
Es ist sein Preis...also was juckt es euch?

Tipp
Ich würds mal noch zusätzlich einzeln anbieten. Also die Bügel und das Windschott, weil es doch eher unwahrscheinlich ist, dass derjenige, der gerade seine Bügel veredeln will und dafür Ersatz sucht auch ein Windschott brauchen kann. Oder passt das Windschott nur mit solchen Bügeln (Da kenne ich mich nicht so wirklich aus.)

Nein das Windschott passt bei allen die die Vorbereitung haben. Ich hab es jetz ja nur als Paket rein weil es sonst alles in den Müll wandernd. Man kann über alles Verhandeln also auch wenn man nur Teile davon braucht...

Genau so ist es.
Hier scheint es Mode zu sein, alles schlecht zu reden ...

Gruss an alle ...auch an die im Forum, die am liebsten alles umsonst oder noch billiger haben wollen.
Es ist sein Preis...also was juckt es euch?

Es ist mehr als Mode.... ich habe schon von etlichen sachen gekauft oder kaufen wollen welche auch nicht grad Preiswert waren jedoch findet man doch immer eine Lösung für den Preis, nur mitlerweile denke ich echt das irgendwo auch die Eifersucht mitspielt -.-, dass ein junger Schüler sich das leisten kann indem er neben der Schule auch noch fleisig arbeitet.

Zurück
Oben Unten