Übersicht Zettis aus der Schweiz ?

AW: Übersicht Zettis aus der Schweiz ?

@z3coupe

Natürlich lackiert, inkl Türfälze usw. einfach das "Rundum Soglos"-Packet. Putzen geht noch, wenn der Lack gut versiegelt ist, haftet der Dreck nicht so gut;-)

Könnte aber auch daran liegen dass die 0815 Zetti Fahrer in der Schweiz nicht so oft in Foren anzutreffen sind...

Eine Pauschalisierung vom Einkommen D/CH ist bockmist ;) Dazu ist das Tuning bei uns viel Teurer als in D.
Vergleicht mal ein paar Preise von Gewindefahrwerken, Felgen, Bremsen von Schweizer Tunern mit den Deutschen Preisen, da wird euch schlecht ;) b:

ok, dass klingt plausiebel.......mit dem Einkommen war nicht als Pauschalisierung gemeint, es sollte eigentlich spaßig gemeint sein...

Na... dann ist das ja der richtige Fred....
.... wenn's hier schon um die schweizer Zettis geht:

Gibts hier einen grauen Z4 Roadster mit "TG 19073" im Forum?

Wenn ja, dann mal nette Grüsse aus D vom blauen Z4-Roadster, der Dir am Sa., 21.06. am Nachmittag auf der A1 Richtung Zürich ne ganze Weile gefolgt ist (und umgekehrt).

War auf dem Weg nach Basel, das EM-Spiel Holland-Russland ansehen ("ohne Holland, ohne Holland fahren wir nach Wien!" :b).

Greetzzzz,
Rudi

oh wow! Sowas gibt's bei Euch in der Schweiz?!?
Da lohnt sich's ja, sich von den ganzen hübschen Schnecken die Kennzeichen zu merken ;-)))
Aber ob das einer hier aus dem Zroadster-Forum ist, weiss ich immer noch nicht. Egal!

Grüsse aus D!
Rudi

...na dann muss ich auch mal mein Sommeroutfit vorstellen.:9

CIMG2280.JPG

CIMG2276.JPG

CIMG2283.JPG

Noch einer...

zzz geschnitten.jpgHier noch einer (meiner) aus Soloturn....

... und noch einer aus der CH

Gruss aus der Innerschweiz, Babylon2008

Anhänge

• CIMG0161-1.JPG
    CIMG0161-1.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 7

Servus die Schweizer q:

Bin seit knapp 2 Wochen ebenfalls überglücklicher Z3QP Besitzer!

Nach dem ich schon 3 Stück Probefahrten mit M-QPs absolviert habe, war das einfach klar, dass irgendwann so ei QP kommen wird... statt dem M (das mir persönlich immer etwas zu teuer war) ists dann schlussendlich ein 3.0i QP in feinstem Zustand geworden. Power reicht aus, und die Ausstattung auch. Hier noch 2 Fotos, Quali leider etwas bescheiden, da Handyfotos... aber vielleicht sieht man sich ja am Z-Treffen vom 31. August (ich als Glarner steige in Niederurnen zu)!

Greez
Renato

Anhänge

• Z3_side.JPG
    Z3_side.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 387
  • Z3_front.JPG
    Z3_front.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 387

Hoi ZZZZäme,

Noch einer aus der Schweiz....aber noch ohne Photo!

- 3.0si
- Saphirschwarz
- M-paket
- Beige

Ziemlich "classic" halt aber trotzdem super schön!

Gibt es sowas wie ein ZZZ / ZZZZ CH treff? wär doch schonmal cool mit gleichgesinnten was zu machen?!

Liebe gruess
us Egetswil

Mikes

Hoi ZZZZäme,

Noch einer aus der Schweiz....aber noch ohne Photo!

- 3.0si
- Saphirschwarz
- M-paket
- Beige

Ziemlich "classic" halt aber trotzdem super schön!

Gibt es sowas wie ein ZZZ / ZZZZ CH treff? wär doch schonmal cool mit gleichgesinnten was zu machen?!

Liebe gruess
us Egetswil

Mikes

Seit wann gibt es beim Z4 das M-Paket?&:

öhmmm, weis nicht genau...aber sicher seit sommer 2006 (da kam nämlich meiner)

das M-paket setzt sich aus div. teilen wie M-sitze, FW, Lenkrad etc zusammen....kennst Du das wirklich nicht....:s

Doch, nur nennt sich das Sportpaket. Das M-Paket kenne ich z.B. vom 3er und da ist viel mehr drin als nur FW, Sitze und das Lenkrad.

Viel mehr? Was denn? Ich komm irgendwie nur noch auf Front/Heckschuerze und evtl Felgen? Weiss gar nimmer, was da alles drin sein soll.

Viel mehr? Was denn? Ich komm irgendwie nur noch auf Front/Heckschuerze und evtl Felgen? Weiss gar nimmer, was da alles drin sein soll.

Fronzschürze, Heckschürze, Seitenschweller, schwarzer Dachhimmel (okay, gibts beim Roadster sowieso), M Fuss-Stütze, M Schalthebel (kurze Version), M Einstiegsleisten, weisse Blinkleuchten, Shadow Line Zierleisten und Spiegeldreieck, M Spoilerlippe auf der Heckklappe, Alu Cube (black oder silver) Zierleisten innen usw.

Hier mein altes Coupé, da hatte das MII Paket:

http://mein.auto-treff.com/36748-1.bmw

und hier mein Roadster, da sind die Pakete beschrieben (ausser das Paket Exclusive, das habe ich nicht geordert):

http://mein.auto-treff.com/36748-2.bmw

was mich mal interessieren würde: gibts hier wen aus ch der ein estorilblaues mqp hat :s? und ich mein nicht mich :d... mir ist noch nie eins begegnet!&:

Hallo zusammen,
ich komme aus Zermatt und wohne mittlerweile in Winterthur. Mein Gefährt ist ein Sterlinggrauer Z4 3.0si noch mit VS Kennzeichen :D.
Weiss einer von euch ob es in der Nähe von Winterthur ein Plätzchen zum Driften gibt? Möchte ja keinen im Strassenverkehr umhauen ;-)

Gruss
Eugen

Aldi Parkplatz in Oberwinterthur? Musst dann einfach aufpassen, dass du dort nicht in die Schranken fährst:-)
Und nur am Sonntag, wenn keine Leute da sind.

Hallo firefly,
klingt verlockend danke.

Gruss
Eugen

was mich mal interessieren würde: gibts hier wen aus ch der ein estorilblaues mqp hat :s? und ich mein nicht mich :d... mir ist noch nie eins begegnet!&:

Gibts, ja! Leider bin ichs nicht... aber ich bin vor paar Jahren mal ein Estoril-Blaues MQP probegefahren, irgendwo aus Bern oder so kam der Typ und hatte brutaaaaal breite Finken montiert hinten, Work irgendwas in 11.5 Zoll oder so... Felgensterne ebenfalls in Estorilblau lackiert B;

Gibts, ja! Leider bin ichs nicht... aber ich bin vor paar Jahren mal ein Estoril-Blaues MQP probegefahren, irgendwo aus Bern oder so kam der Typ und hatte brutaaaaal breite Finken montiert hinten, Work irgendwas in 11.5 Zoll oder so... Felgensterne ebenfalls in Estorilblau lackiert B;

ja dann geh ich ihn mal nach bern oder so suchen %: :y:t

Sali zämä!

Nachdem mich mein TT nun 5 Jahre und 130'000km begleitet hat wurde es Zeit für etwas neues:

Z4QP, aussen stratusgrau, innen komplett schwarz (Pianolack Leisten), M-Sitze, M-Fahrwerk, M-Lenkrad, Navi-Prof., HiFi-Prof DSP, Tempomat, Xenon.

1x losgefahren und TT schon vergessen! Leider aber auch schon mit den ersten Problemen: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe/52960-getrieberassels_z4qp.html Hoffe mein Händler kriegt das wieder hin...

Hier noch die Bilder:

Anhänge

• Stratusgrau-schwarz Jona Pic hinten.jpg
    Stratusgrau-schwarz Jona Pic hinten.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 338
  • Stratusgrau-schwarz Jona Pic vorne.jpg
    Stratusgrau-schwarz Jona Pic vorne.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 339
  • Stratusgrau-schwarz Jona Pic Innen.jpg
    Stratusgrau-schwarz Jona Pic Innen.jpg
    32 KB · Aufrufe: 337

Und ein weiterer Z3 1.9 BJ 1997 aus Zürich...

Anhänge

• Z3_small.jpg
    Z3_small.jpg
    61 KB · Aufrufe: 192

meiner Einer:
36800060101oo7.jpg

36800060102zp2.jpg

Zurück
Oben Unten