Okley
macht Rennlizenz
Hallo Leute !
Nachdem ich ja mit dem Gedanken spiele mir nen Z4 zu kaufen habe ich eine Frage. Habe schon 2 mal ein Auto aus Deutschland gekauft
Aber diesmal muss ich das Überstellungskennzeichen organisieren bzw. dem Verkäufer erklären wie es funktioniert.
Es gibt ja 2 verschiedene. Welche mit einem gelben Balken (innerhalb Deutschland) und welche mit rotem Balken (auch Ausserhalb von Deutschland).
Wie ist der Preisunterschied bei beiden ? Was kosten beide ?
Was ist die längste Zeit, wo diese Kennzeichen gelten ? Also wie lange kann man fahren - auch da gibt es ja unterschiede !
Danke im Voraus

Nachdem ich ja mit dem Gedanken spiele mir nen Z4 zu kaufen habe ich eine Frage. Habe schon 2 mal ein Auto aus Deutschland gekauft
Aber diesmal muss ich das Überstellungskennzeichen organisieren bzw. dem Verkäufer erklären wie es funktioniert.Es gibt ja 2 verschiedene. Welche mit einem gelben Balken (innerhalb Deutschland) und welche mit rotem Balken (auch Ausserhalb von Deutschland).
Wie ist der Preisunterschied bei beiden ? Was kosten beide ?
Was ist die längste Zeit, wo diese Kennzeichen gelten ? Also wie lange kann man fahren - auch da gibt es ja unterschiede !
Danke im Voraus
Werde dies mal meinen Verkäufer sagen damit das bald alles Hand uns Fuss hat