Überteuertes 3l QP

AW: Überteuertes 3l QP

hi,

möchte vieleicht jemand meinen 3,0L kaufen?;)

preis gebe ich dann noch bekannt.:d

gruß

andreas

hi,

stimmt der preis ist angebracht, denn der wagen sucht wirklich einen liebhaber der auf automatik steht. aber ehrlich gesagt, etwas ist an dem wagen falsch:
entweder die innenaustattung oder die aussenfarbe.:X
aber anders ausgestattet würde der wagen ja auch eher ein paar tsd euro mehr kosten dürfen. für jemanden der die kombi im gesamten mag sollte es allerdings heissen: zuschlagen!
was mich immer wieder wundert: wie kann man mit so einem schicken wagen in 6 jahren nur knapp 10 tsd km fahren?:j&:

gruß

andreas

ps: in der anzeige hat der anbieter die ahk vergessen zu erwähnen!siehe foto nr. 1;)

hi,

stimmt der preis ist angebracht, denn der wagen sucht wirklich einen liebhaber der auf automatik steht.(???) aber ehrlich gesagt, etwas ist an dem wagen falsch:
entweder die innenaustattung oder die aussenfarbe.:X

was mich immer wieder wundert: wie kann man mit so einem schicken wagen in 6 jahren nur knapp 10 tsd km fahren?:j&:

ps: in der anzeige hat der anbieter die ahk vergessen zu erwähnen!siehe foto nr. 1;)

guhde ...

wenn man sich das geburtsjahr des erstbesitzers ,vom berliner Z3 anschaut erscheint die Laufleistung gerechtfertigt, ebenso soll es ja , wie schon gelegentlich im forum beschrieben, einige geben, die sich ihren ZqP lieber anschauen und pflegen als ihm gehörig die sporen zu geben :y
was bitte ist denn besagtes ahk?

wenn die bilder ned so rosa wären
tätsch mir den ja ma anguggen gehen ....
(frage mich echt wie man es so hinbekommt bilder zumachen:d)

gruß

ahk=anhängerkupplung;)

9b85_24.JPG

mal ne doofe Frage, wo ich mir die Bilder von dem Wagen so anschaue:

War der BC Sonderausstattung beim 3.0 QP? Weil der doch die Analoguhr drin hat...

Gruß
Daniel

Doppelpost (irgendwas stimmte gestern abend nicht mit der Forensoftware)

Doppelpost (irgendwas stimmte gestern abend nicht mit der Forensoftware)

Echt lustig, der Träumer. Wird es wahrscheinlich wieder öfters geben, seitdem die Inserate bei mobile.de kostenlos sind...:j

Das Auto ist wirklich schick, aber bei dem Preis erwarte ich als Liebhaber ein pefektes Auto
- mit erweiterter Lederausstattung, die neuwertig ist
- ein original BMW Professional Radio mit CD Wechsler und Harman/Kardon - und nicht so eine Media-Markt Lichtorgel
- einen orginalen, unverbastelten Zustand ohne lächerliche M-Seitenteile

Und ein echter Liebhaber hätte niemals so einen häßlichen Aufkleber auf die Heckscheibe geklebt!!!

Aber es wird sich schon ein Dummer finden, der sich freut, dass er den Wagen für 30.000,- nach hartem Käufer-Auswahlverfahren abstauben konnte :g:d

Zurück
Oben Unten