Udo Jürgens ist gestorben

RIP Udo :(

Lang nicht meine Generation! Aber einer der letzten großen Entertainer ist von uns gegangen!

ist eigentlich seltsam, dass ich auch ehrlich berührt bin, obwohl mir
Udo Jürgens künstlerisch gar nix gegeben hat.
Ich vermute es liegt daran, dass man merkt, dass Persönlichkeiten, die einen seit der Kindheit irgendwie
begleitet hatten langsam nach und nach verschwinden, und das einfach der Lauf der Dinge ist,
sozusagen "die Einschläge näher kommen".
Gerade um die Weihnachtszeit wird einem die eigene Vergänglichkeit ja auch sehr bewusst ( mir zumindest...).

Seltsam, auch mir ist danach mein Beileid auszudrücken.
Ich war nie wirklicher Fan von ihm, aber
er hat Lieder gesungen welche die Menschen verstanden haben.
Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich manchen Schwachsinn
im Radio höre. Deshalb,
Danke Udo

R.I.P. - ich war nicht wirklich ein Fan seiner Musik, aber er war dennoch ein außergewöhnlicher Musiker und Entertainer - einer der letzten, wirklich Großen in der heutzutage vollkommen synthetischen und rein nach Marketing-Gesichtspunkten designten Musik-Branche.

R.I.P. - ich war nicht wirklich ein Fan seiner Musik, aber er war dennoch ein außergewöhnlicher Musiker und Entertainer - einer der letzten, wirklich Großen in der heutzutage vollkommen synthetischen und rein nach Marketing-Gesichtspunkten designten Musik-Branche.
Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich kann mir den Vorschreibern nur anschließen; irgendwie bin ich betroffen, obwohl ich auch kein großer Fan von ihm war. Aber seine Leistung bleibt uns erhalten. Er war noch so voller Tatendrang und seine Tournee war ihm anscheinend sehr wichtig. Und dann muß man doch unerwartet abtreten....
Ruhe in Frieden, ein großes Werk wurde vollbracht.

Mein Beileid seinen Angehörigen.

Ich war auch kein großer Fan von seiner Musik, (mit ein paar Ausnahmen, welche mir gefallen haben) habe ihn und seine Arbeit allerdings sehr geschätzt.
Er war ein ganz Großer seiner Branche.

Griechischer Wein, bekanntermaßen eine Komposition von Udo (Text Michael Kunze)
Soweit so gut.
Interessant für mich und sicherlich einigen hier folgendes:
Habe heute morgen im Radio gehört:
Griechischer Wein in einer Reggae-Version. :t

zunächst ein Video mit dem Text, welcher heute im Radio gesendet wurde.
Der griechische Musiker (von Locomondo) drückt hier seine Verehrung anlässlich Udo`s 80. Geburtstag vor einigen Wochen aus:
.
.
.
Und hier der ganze Song:

(Gefällt mir, hoffe einigen hier ebenfalls. Es war ein Stück von Udo) :t
R I P.
.

Zurück
Oben Unten